Veröffentlicht 11. Mai 201510 j Un beetn stolz ook! Schluß mit Platt Der olle Viggen hat nun alle HUs ohne Beanstandungen hinter sich gebracht, seit 2000. Ich finde es einfach toll, alle Unterlagen zu haben, die auch die Historie belegen können, mitsamt HU Unterlagen. Domstrebe, Stabis, großer LLK und SubFrame juckt die Prüfer nicht, eine Probefahrt ums Gebäude hat er dennoch gemacht ! Ich muckte wegen der rosanen Plakette auf, worauf er meinte: " Besser rosa als keine . " Hat er ja recht Fazit: Weite Wege für nen guten Saab lohnen immer - in diesem Fall waren es 1500Km hin- und rück an einem Tag.
12. Mai 201510 j Ich muckte wegen der rosanen Plakette auf, worauf er meinte: " Besser rosa als keine . " wie jetzt ein schandfleck am auto.........bleibt nur überziehen u aufs nächste jahr verschieben..;-))
12. Mai 201510 j Domstrebe, Stabis, großer LLK und SubFrame juckt die Prüfer nicht bitte nicht verallgemeinern.
12. Mai 201510 j Autor bitte nicht verallgemeinern. Ruhig Brauner - diese genannten Dinge sind immer bei mir irrelevant gewesen, sowohl am 9-3I als auch bei späteren 9-3ern. Es juckt die Prüfer einfach nicht, zumindest nicht im wilden Bremen-Nord.
12. Mai 201510 j Der olle Viggen hat nun alle HUs ohne Beanstandungen hinter sich gebracht, seit 2000. Das klingt gut! Aber was hat es mit den 1500 km auf sich?
13. Mai 201510 j Autor Das klingt gut! Aber was hat es mit den 1500 km auf sich? Bremen - Schweizer Grenze - Bremen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.