September 2, 201014 j Wenn ich einen "bösen Blick" hinter mir habe,und mein rechter Fuß dann schwer wird,wird dieser "böse Blick" immer so schnell klein im Rückspiegel............so das ich keinen Blick mehr sehe.................nicht der Blick machts.................da gibts anderes....... Gruß,Thomas
September 2, 201014 j ...du hast recht...seit ich den saab habe, ist mir keiner mehr aufgefallen....verblüffend:smile:
September 2, 201014 j Wer und vorallem warum wurde diese Thread wieder aus der Versenckung geholt?! Hat irgendjemand vielleicht einmal den Anfang gelesen und dabei auf das Erstellungsdatum geachtet. 15.06.2005!!! Für jeden, der sich jetzt über einen Beitrag eines nicht mehr aktiven Users aufregen möchte. Laßt es, es ist vergebene Lebensmüh. MfG
September 2, 201014 j ...du hast recht...seit ich den saab habe, ist mir keiner mehr aufgefallen....verblüffend:smile: Sag ich doch............ Gruß,Thomas
September 2, 201014 j Für jeden, der sich jetzt über einen Beitrag eines nicht mehr aktiven Users aufregen möchte. Laßt es, es ist vergebene Lebensmüh. MfG Hier regt sich keiner auf,in der Ruhe liegt die Kraft,der Rest im Turbo......... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.