Zum Inhalt springen

CoC Datenblatt saab 9-5 aero kombi bj 2000

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Moin moin, kann mir jemand mit dem oben genannten Datenblatt weiter helfen. Bekomme meinen neuen aero sonst leider nicht zugelassen. Gruß André
COC ist Fahrzeug gebunden , nur der Hersteller kann dir helfen

Aus welchem.Land hast du den eingeführt?

Beim.Tüv bekommst Du auch das Datenblatt, gar kein Problem!

• Autor

moin moin, wagen kommt aus der schweiz.

war heute beim tüv.

alles ohne probleme geklappt

Wie hat das denn funktioniert? Ich brauchte das CoC Datenblatt, sonst hätte der TÜV nix machen können. Meiner hatte aber eine US Zulassung. TÜV meinte ohne Datenblatt wüsste er nicht, um welches Fahrzeug es sich handelt, da keine HSN/TSN oder irgendein Nachweis vorlag (außer VIN), um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Selbstständig besorgen konnte der TÜV (war bei verschiedenen TÜV-Anbietern) auch nicht.

Ich hätte nur eine Vollabnahme machen können, die Kosten konnte ich mir aber durch das CoC sparen.

• Autor
mein fahrzeug ist aus der schweiz somit hat es eine EG-Typgenehmigung und mit der nummer der genehmigung kann der TÜV sich alle daten vom fahrzeug abrufen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.