Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

was?

also der hier für 11.000€

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/saab-9-3-2-0-turbo-aero-coup-2001/326449204-216-16300

Sehe ich auch so, dass das Anfangen wichtig ist. Aber wenn bereits 11.000€ drin stecken, will man nichts mehr Anfangen sondern muss gemacht sein.

Die hochpreisigen Gebrauchtfahrzeuge (Youngtimer) sind meistens die, in die man einsteigt und Spaß hat und an nichts denken muss.

Aber wenn die Preise für 9-3I bereits so weit gestiegen sein sollen...soll mir recht sein. :biggrin:

also der hier für 11.000€

dann ist ja gut! sah anfänglich aus, wie eine reaktion auf den beitrag von [mention=3408]manicstreet[/mention]

• 1 Jahr später...
hallo zusammen, ich suche genauso einen b205r motor. ich wünsche mir einen mit möglichst geringer laufleistung. ich freue mich ein große auswahl an motoren..... dann kann ich 2017 wieder in die saison einsteigen. danke
hallo zusammen, ich suche genauso einen b205r motor. ich wünsche mir einen mit möglichst geringer laufleistung. ich freue mich ein große auswahl an motoren..... dann kann ich 2017 wieder in die saison einsteigen. danke

...dann solltest Du diesen Wunsch im Marktplatz unter "suche Teile" äußern...

Wenn das Fahrzeug ansonsten gut in Pflege Stand und man sein Herz daran verloren hat..... so würde ich einen günstigen Motor kaufen und diesen beim Fachmann überholen lassen. Bezahlbar wäre das auf jeden Fall, sofern man das Fahrzeug wirklich behalten möchte.
www ist so g.... habe einen Motor zu einem echt spannenden Preis gefunden. Der wird jetzt überholt und eingebaut. Saison 2017 inkl. Saabtreffen kann kommen. Danke für eure Meinungen zu meinem Thema.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.