Juli 1, 201510 j Autor Das war Grundvoraussetzung für mich das mein Fahrzeug gehirscht ist, sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft... 100 € hin oder her. wenn ihr genug Geld habt, gebe ich euch gerne meine Kontodaten und ihr dürft mir das Geld überweisen und alle sind Glücklich... Dennoch geht es hier auch ums Prinzip... Ich finde es halt nicht in Ordnung
Juli 1, 201510 j Telefon in die Hand nehmen, Nummer wählen, verhandeln. Wenn nicht, dass aber auch Bitte nicht beschweren.
Juli 1, 201510 j Worüber man sich Gedanken machen kann... Mein Händler hatte auch keine Ahnung dass der Wagen gehirscht war. Obwohl ein GTÜ-Gutachten vorlag. Wen juckts? Einfach riesig freuen und gut ist die Sache! Und mal ganz ehrlich: Wer trägt denn bitte nen Chip ein...?
Juli 2, 201510 j Autor Ja worüber man sich Gedanken machen kann :D Ich behaupte ebenfalls auch nicht das ich mich NICHT darüber freue diese Leistungssteigerung zu haben. Vllt denke ich auch einfach weiter als ihr... Für mich spielt es schon eine Rolle zu wissen ob das Fahrzeug wirklich eine Optimierung bekommen hat oder nicht... Denn dadurch verändert sich nunmal auch der Wert des Fahrzeugs. Ist jetzt aber auch egal ich werd das so oder so in Angriff nehmen Ich Danke den Leuten die mir Tipps gegeben haben und wünsche ein besinnliches Wochenende
Juli 2, 201510 j Für mich spielt es schon eine Rolle zu wissen ob das Fahrzeug wirklich eine Optimierung bekommen hat oder nicht... Denn dadurch verändert sich nunmal auch der Wert des Fahrzeugs. Das wußtest Du spätestens als Dir Hirsch geantwortet hat und Dir die Unterlagen zusenden wollte. Ob der Halter es eintragen läßt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich klang es eher so als wenn Du noch ne handvoll $ rausschlagen wolltest.
Juli 5, 201510 j Autor Was ist das denn für ein Schwachsinn? Dazu müsste die Voraussetzung sein das ich das Auto verkaufen will und das will ich nunmal nicht Und natürlich, haette dieses Fahrzeug nicht die Hirsch Optimierung Wuerde ich Geld zurück verlangen, das ist ja wohl selbstverständlich ! Wer zahlt schon für eine Leistung die nicht erbracht worden ist Und natürlich freue ich mich über die Leistungssteigerung, ich habe hier explizite Fragen gestellt Und ihr macht hier das mega Fass auf Ich stelle fragen worauf ich gerne eine Antwort haette und dann möchte ich keine unnützen Beiträge lesen über eure Meinung Wie ihr das ganze findet
Juli 6, 201510 j ?!???!!! Verdammte Hitze! Ich würde vorschlagen alle gehen wieder in den Schatten und trinken erstmal was Kühles ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.