Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

:roll:

Hier scheint eine totale Männerwelt zu sein, wie? Kaum Frauen :?

Gruss Prinzessin

Hallo Prinzessin...

die Zeiten sind nun vorbei :D . Es meldet sich hiermit eine Frau!!

Bin seit Anfang August hier und seit Mitte des Augustes auch SAAB-Fahrerin :wink: .

Bist also nicht mehr so ganz allein auf weiter Flur *lach*!!

Viele Grüße, Fate

• Antworten 74
  • Ansichten 6,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

:roll:

Hier scheint eine totale Männerwelt zu sein, wie? Kaum Frauen :?

Gruss Prinzessin

Hallo Prinzessin...

die Zeiten sind nun vorbei :D . Es meldet sich hiermit eine Frau!!

Bin seit Anfang August hier und seit Mitte des Augustes auch SAAB-Fahrerin :wink: .

Bist also nicht mehr so ganz allein auf weiter Flur *lach*!!

Viele Grüße, Fate

bisschen spät.....

..... so ca. einen Monat zu spät, aber da bin ich Ben :D

...also Ben :oops: Mir düngt, du hast deinen Fan-Club abgeworben - somit wirst du zum Quotenburger aufsteigen... :wink: :roll:

Na toll, das war's dann. Erst die Prinzessin und jetzt noch zwei von der Sorte. Wenn meine Frau das mitkriegt, darf ich nicht mehr mit Euch spielen :cry:

Zur Ergänzung: Viel Spaß in diesem tollen Forum. Wundert Euch nicht, wenn Ihr anfangs etwas mehr Aufmerksamkeit erregt - das liegt wohl an uns!

zu hülfe. wir werden hier feminin überrollt.

Aber recht so, neue frauen braucht das land.

Keine atempause, geschichte wird gemacht, es geht voran.

Wir brauchen euch, und wenn etwas nicht klappt, seid einfach ihr frauen dran schuld. Basta.

Welcome my lady und frohes wohlfühlen hier.

(pppsssstttt, nur für jungs, seit wann dürfen frauen saabs fahren???)

wusch und wech, bin die nächsten paar tage im ausland.

grüßels jürgen

• Autor

Neue Frauen braucht das Land... ;-))

Hallo Jürgen und alle anderen !

KEINE ANGST, wir beissen nicht - ich jedenfalls nicht.

Ausserdem: jetzt habt ihr doch endlich wieder jemanden, dem ihr mit eurem Wissen imponieren könnt *lach*.

Freu mich auf Austausch mit echen Saabianern ;-)...

Viele Grüße,

Fate :D

• Autor

Hi Fate und Linda!!!

Wie schön, daß ihr da seid!!!! :lol: :lol: :lol:

Endlich ein wenig "Verstärkung" :twisted:

You are welcome! ;)

@Linda: Kann es sein, dass dein Name ab und zu mal im anderen Forum "erwähnt" worden ist?

• Autor
@Jürgen: Jetzt sind wenigstens schon mal drei Saab´s in den richtigen Händen...... :wink:

Hi Prinzessin,

naja, die verstärkung kannst ganz gut gebrauchen,

wie stehts denn hier? 3mal feminin und wievielmal maskulin? ;-)

@Lukas kam vor das mein Name im anderen forum erwähnt wurde. Weibliche Namen fallen auf so einem Gebiet wie Saabforen halt öfter mal auf.

Ich denke Prinzessin kann das bestätigen :-)

• Autor
@Jürgen: Jetzt sind wenigstens schon mal drei Saab´s in den richtigen Händen...... :wink:

Wie wahr, Prinzessin :D ...

Allerdings wohl mehr, was das Fahren betrifft. Beim Basteln bin ich mir (für mich) nicht so sicher :? . Aber das hat ja wohl hoffentlich auch noch ein bisschen Zeit :wink: .

• Autor
Hi Prinzessin,

wie stehts denn hier? 3mal feminin und wievielmal maskulin? ;-)

Hallo Linda,

sieht fast so aus, gelle :wink: . Aber macht nix; zu dritt werden wir "den SAAB schon schaukeln" :lol: .

Grüßlis, Fate

Wie wahr, Prinzessin :D ...

Allerdings wohl mehr, was das Fahren betrifft. Beim Basteln bin ich mir (für mich) nicht so sicher :? . Aber das hat ja wohl hoffentlich auch noch ein bisschen Zeit :wink: .

Na dann lasst uns doch mal über den Gotthard düseln, wenn ihr das in 26 min. von göschenen nach airolo schafft, zieh ich den hut vor euch. Hab mal vor ein paar jahren mit 37 min. angefangen.

grüßels jürgen

der leider die nächsten 2wochen keinen gotthardpass von oben sieht. grummel

hallö prinzesschen

glaube so ca 28km, darfst dich aber wirklich nicht an geschwindigkeits begrenzungen halten, naja bis jetzt gings immer gut, und mittlerweile fährt ja fast keiner mehr drüber, alle stehen lieber vorm oder im tunnel rum.

grüßels jürgen

• Autor

Tja, würde es gerne mal austesten, aber leider etwas zu weit weg :-(

Also..tun wir so, als hätte ich es mit 25,5 Minuten geschafft...und tun wir dann so, als hättest du den Hut gezogen... :-)

Gruß aus dem Bergischen

Prinzessin

ganz herzhaft lach, du bist mir schon eine liebe, alleine deshalb meinen hut zieh.

grüßels jürgen

aber büdde doch, gern geschehen, :D
  • Autor

Jürgen schrieb:

Na dann lasst uns doch mal über den Gotthard düseln, wenn ihr das in 26 min. von göschenen nach airolo schafft, zieh ich den hut vor euch. Hab mal vor ein paar jahren mit 37 min. angefangen.

UUUUPssss.... über den Gotthard... und das in 26 Minuten?? Ich brauch ja schon für die hmmm wieviel Kilometer von Bielefeld zum Gotthard einige Stunden :-). Und ausserdem: ERST muss ich Saabi tieferlegen und breitere Reifen drauf haben... von wegen der Strassenlage... oder sollte ich besser sagen: PASSlage *lach*...

Und was Prinzessin dazu gesagt hat, kann ich einfach nicht mehr toppen - Hut ab :o :o !!! :) :)

Grüßlis, Fate

UUUUPssss.... über den Gotthard... und das in 26 Minuten?? Ich brauch ja schon für die hmmm wieviel Kilometer von Bielefeld zum Gotthard einige Stunden :-).

Von bielefeld bis zum gotthard ist ja auch ne relativ gerade strecke, da gibt es fast kein verfahren, die strecke zum gotthard wird ja glaub ich schon in spitzbergen per verkehrsschilder angezeigt und ausgewiesen.

Also auch für unsere femininen mitbürgerinnen (egal ob blond ob rot ob braun) zum normal verständlichen level reduziert ("ironie" mal wieder anhängen muß, für die zehengetretene gefühlte fraktion) wird.

Hab da ne bekannte, die aus naturerlebnisgründen, also 5mal reicht nicht, über den gotthard fahren wollte und im tunnel erst gemerkt, das sie die ausfahrt zum gotthardpass verpasst hat, jo sagen jetzt die einen oder anderen, verpasst ist auch ne art von pass, passt halt net.

lassts euch gut gehen, auch wenn ich mal wieder bitterböse war.

grüßels jürgen

Höflich verbeugung an die holden mädels, den jungs die fünf zum gruße reich.

nanü wers den FATE?
  • Autor
nanü wers den FATE?

Tja, Matti... hast du da vielleicht geschlafen und von deinem Saab geträumt :wink: .

Bin schon seit laaangen 4 oder 5 Wochen hier *angeb* :D . Habe mich sogar schon vorgestellt - ganz wie es sich gehört, jawohl ;-).

Werde wohl jetzt öfter mal vorbeischauen, wenn´s genehm ist in dieser Männerregierten Region *lach*.

Viele Grüße unbekannterweise!!

Fate

• Autor

Höflich verbeugung an die holden mädels, ...

Hallo Jürgen,

mit dieser Verbeugung hast du deinen Kopf :bart: gerettet :P .

Aber vielleicht hast du ja sogar Recht; es gibt tatsächlich Individuen unter den Auto"fahrer/innen, die nicht lesen können :wink: ...

Und du darfst ruhig frech sein - ich finde es immer wieder schön, hin und wieder auf einen emanzipierten Mann zu treffen :google: .

Liebe Grüßlis, Fate

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.