Zum Inhalt springen

Hier ist sie endlich .........

Empfohlene Antworten

Guten Tag saabi9-3,

vielen Dank für die Info.

Habe wieder etwas gelernt.

Gruß

saabaudi

ein traum von einem wagen,... ehrlich!

herzlichen glückwunsch!

ich wollte auch erst das cabrio kaufen,... gut gebraucht war es mehrfach angeboten worden. doch meine frau darf kein cabrio fahren - aufgrund einer augenoperation, ausserdem gibt es dieses traumstück nur mit benzinmotor,... und - als werdender vater hätte ich ab oktober wohl auf den wagen verzichten müssen,... wenn meine frau mit kind hätte mitkommen wollen.

vielleicht wenn mein sohn mal 3 oder 4 ist,..

• Autor

Hallo Chris,

ja da muss manchmal die Vernunft die Oberhand behalten. Obwohl ein Cabrio mit Kindersitz schon fast Statuscharakter hat. Ich hätte in so einem Fall wahrscheinlich genauso gehandelt. Aber jetzt hab ich noch einige Jahre "Luft" ;) - was für ein Wortspiel!

ja, aber es ging immer um den kinderwagen,... den hätte ich erstmal nicht in das cabriobekommen, gefalten,... und aber 3 oder 4 brauchen die kids ja nur noch einen buggy oder wie die transporthilfen sich nennen,..

dann sehe ich meine chance!

ps: meine frau darf natürlich im cabrio mitfahren,.. aber sie darf es nicht lenken!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.