Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

mag sein, dass das thema schon mal auf der walze war, aber die suchfunktion klappt nicht.

wer hat erfahrung mit

preiswerten kits?(z.B. von flenner?)

grus eldee900i

wie ich deiner sig und namen entnehmen kann geht es ja nicht um einen turbo, somit auch um nicht viele NM...

insofern kannst du eigentlich damit nichts falsch machen!

viele grüße

alex p.

PS: empfehle dann auch gleich den nehmenzylinder mitzumachen... man macht ja nicht immer vorne auf :lol

empfehle dann auch gleich den nehmenzylinder mitzumachen... man macht ja nicht immer vorne auf
====> falls er (der Nehmerzylinder) noch riefenfrei sein sollte, (Sichtprüfung vom Fachmann) genügt evtl. ein Rep.Satz, welcher aus drei Oringen besteht...

Und vor allem: "Vergiss mein nicht"! das Ausrücklager UND das PILOTLAGER in der Schwungscheibenmitte auf jeden Fall mit zu erneuern !!!

Gerd B.

• Autor

ok die herren,danke. ich habe bei flenner bestellt und blitzschnell erhalten.

kupplungskit und rep-satz f. nehmerzyl. das ganze ca 90€ günstiger als beim zubehör....!!!!!!!!

gruss von auch grufti (bj 43) eldee900i :icon_lol

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.