Juni 30, 200520 j badische staatsbrauerei, trotzdem auch für schwaben ein hochgenuss!! es lebe das zäpfle!!
Juni 30, 200520 j Ja, diese Zäpfle werden hier im westlichen Süden am meisten prefäriert oder wie man sagt. Gehen auch bei Unifeten am besten weg, es isch hal eifach es Zäpfle, hajo so isch des
Juni 30, 200520 j @MOK24: Was ist denn an nem Alt auszusetzen? Der Geschmack ? :00000284 Nein, ich fürchte ich bin halt einfach zu sehr Ruhrgebietler ... hier trinkt man halt Pils, alles andere ist Dackelpi**e ... Ich habe schon viel probiert : diverse Sorten Alt, Kölsch, Lager, belgische Fruchtbiere, Trappisten ... Schmeckt mir alles nicht. Ein gutes Pils aus Deutschland, mit gutem Brauwasser, da geht einfach nix drüber ...
Juli 1, 200520 j zäpfle is des kult-bier hier im süd-westen überhaupt!!! schon mal von der rothaus-tour gehört??? dann bis denne
Juli 3, 200520 j Kölsch geht schon. Nur die Möchtegerns, die sich beim Prosten mit nem Kölsch in die Augen schauen gehen nicht. Der echte Rheinländer schaut immer schön auf sein Glas und führt es behutsam und doch bestimmt zum nächsten. Ist doch ein Bier und keine Flirtschule! So, da kam doch der Lokalpatriot raus. Und außerdem, welche Biergattung hat noch sieben Marken, die mit dem Buchstaben "G" anfangen?
Juli 4, 200520 j zäpfle is des kult-bier hier im süd-westen überhaupt!!! schon mal von der rothaus-tour gehört??? dann bis denne ...kam aber kürzlich etwas in Verruf, als einem geschassten Politiker ein hoher Posten bei Rothaus zugeschustert wurde... :00000021
Juli 4, 200520 j Tja, so läuft das im Ländle. . . was ich alles aus dem HOchschulpolitik-Referat der Unabhängigen Studierendenschaft gehört habe, da wird dir schlecht, das kann ich hier gar nicht schreiben!!
Februar 9, 200817 j Autor Was war das beste an der BP-Aralfusion? Genau, daß die etliche Tankstellen an PK Orlen abgeben mußten. Nur deshalb kann ich jetzt mein Abendessen genießen: http://piweczko.org/files/img/beer/1760.jpg Geschmack... naja, eigenartig. Steht ja auch so auf dem Etikett*. Aber nahrhaft! *Auf dem Hals, hier nicht im Bild.
Februar 9, 200817 j @Zäpfle: Kriegt man runter. Aber ein echter Schwob trinkt statt badischem Bier lieber bayrisches, am besten das aus der Grufti-Gegend . Schwäbisches Bier ist die Strafe des Herrn für Benz, Porsche und die hiesigen Weinlagen (die der restlichen Republik zwar nicht schmecken *zu rääääääs*, aber wir trinkens eh am liebsten selber ). Noch schlimmer als Hofbräu ist die Werbung dafür, soviel kann ich gar nicht essen wie ich da k*§$% könnte. Bekannter hat in der Kneipe immer gefragt was sie für Biersorten haben: Sanwald und Hofbräu ? OK, ich krieg ne Cola ... :-)))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.