Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

seit drei Wochen knackt mein Saab (Cabrio, aero, 60.000 km) ständig beim gasgeben und bremsen. Immer nur einmal und ziemlich laut, hört sich an, als käme es von vorne rechts. Ich hatte ihn schon auf der Hebebühne aber optisch ist von unten nicht's zu sehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

Wäre toll, danke suesue

Hallöchen auch :00000299 ,

ich fahre zwar einen 900/II, aber bei mir hat's auch vorne rechts mit einem einmaligen Knacken (beim zünftigem Bremsen) angefangen. Die Diagnose vom Doc hat ergeben, dass die Querlenkerbuchsen ausgeschlagen sind. Mittlerweile (3000 Km später) - klackt's ganz ordentlich bei zügig gefahrenen Rechtskurven mit welligem Belag (keine Last auf dem rechten Querlenker) :icon_frown .

Da nächstens der 90K Service fällig ist, wird dieses Problem auch gleich behoben :err

Such mal in den Foren nach diesem Thema - wurde bereits einiges darüber geschrieben.

Gruss

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.