Zum Inhalt springen

Saab 9-5 Aero Hirsch Troll R der richtige Ersatz?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe folgende Anlage gefunden

https://www.maptunparts.de/auspuff/jt-3/2565/jt-auspuffanlage-komplettsatz-3-rennkat-twin-pipe-9-5-mj-98-03.html

Ich hatte ja schon einmal von meinem Fahrzeug berichtet bzgl. der eingetragenden aber leider nicht mehr verbauten Anlage von Hirsch.... Da diese bei Hirsch ja leider nicht mehr zu bekommen ist, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz.... Ist diese Anlage eintragungsfähig?? Ausser vom Motor Sound ist sonst bei mir nichts zu hören, das möchte ich gerne ändern.... Oder hat jemand eine gute Alternative? Ich hätte gerne eine "Duplex" Anlage.... Danke für jede Anregung...

Gruß Manu

die duplex anlage ist bei Hirsch erhältlich, kostet knapp 1700€
  • Autor
okay.... ist schon einiges mehr als die von Maptun.... Erfahrung mit der Eintragung der Anlage?? [mention=8783]niki9911[/mention] woher kommst du?? Raum nrw?
  • Autor
sprengt mein Budget zur Zeit 1000 ist die Grenze, ausserdem 04-10 :confused::rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.