Veröffentlicht November 6, 20159 j klimadisplay zeigt bei kalibrierung fehlercode 2. kennt jemand vielleicht die aufschlüsselung des fehlercodes? nice grüßels derleu
November 6, 20159 j Mitglied Schau mal in die Knowledge-Base, da habe ich einen Thread dazu erstellt…… Gruß, Thomas
November 7, 20159 j Müsste eigentlich ein Kurzschluss im Innenraum Temperatursensor sein wenn ich mich nicht irre. Bei mir war die Platine des Sensor komplett weggebrochen.
November 7, 20159 j Mitglied http://www.saab-cars.de/threads/fehlercodetabelle-acc-9-3i.50427/ Gruß, Thomas
November 7, 20159 j Autor genau das ist es, war auch meine vermutung. Habt recht herzlichen dank, eure antworten waren sehr ergiebig. nice grüßels derleu
November 8, 20159 j Hatte ich auch das die Platine gebrochen war. Habe einfach ein Stück Kabel drangelötet. Bis jetzt hälts. Diese blöden Sensoren sind meiner Meinung nach nämlich ganz schön überteuert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.