Veröffentlicht Juli 12, 200520 j Hallo zusammen... weiß jemand von Euch, ob die Fensterhebermechanik vom 9000er identisch ist mit der vom 900/1er ??? Greez Sven
Juli 12, 200520 j Deine Frage kann ich dir zwar leider nicht beantworten - aber ich hätte hier noch eine intakte Mechanik mit Motor für die Beifahrerseite des 901 CC rumfliegen . Falls Interesse besteht - am besten PM . Falls nicht , einfach überlesen :icon_wink
Juli 13, 200520 j aber ich hätte hier noch eine intakte Mechanik mit Motor für die Beifahrerseite des 901 CC rumfliegen . Falls Interesse besteht - am besten PM . Ach sirakey, mach mir doch bitte mal ein öffentliches Angebot und wo wohnst Du ?, ich bin zu blöd und zu alt (wer's glaubt *g*) zum PM schreiben... ;-) Grufti
Juli 13, 200520 j Stimmt nicht! Ich würd eher auf 'momentan zu faul' tippen. .. Übrigens die Mechanik ist schon bei 900 2/3- und 4/5-Türern unterschiedlich. Aber die Motoren sind auszutauschen (vgl. Gerds Abhandlung darüber in der forum-auto-Technik). Geht das vielleicht auch bei den Motoren zwischen 900 und -Tausend? Nehme an nein. . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.