Zum Inhalt springen

Elektr.Fensterheber - Mechanik identisch 9000 vs. 900/1 ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen...

weiß jemand von Euch, ob die Fensterhebermechanik vom 9000er identisch ist mit der vom 900/1er ???

Greez

Sven

Deine Frage kann ich dir zwar leider nicht beantworten - aber ich hätte hier noch eine intakte Mechanik mit Motor für die Beifahrerseite des 901 CC rumfliegen . Falls Interesse besteht - am besten PM .

Falls nicht , einfach überlesen :icon_wink

sind sie nicht...
aber ich hätte hier noch eine intakte Mechanik mit Motor für die Beifahrerseite des 901 CC rumfliegen . Falls Interesse besteht - am besten PM .

Ach sirakey, mach mir doch bitte mal ein öffentliches Angebot und wo wohnst Du ?, ich bin zu blöd und zu alt (wer's glaubt *g*) zum PM schreiben... ;-)  Grufti

Stimmt nicht! Ich würd eher auf 'momentan zu faul' tippen. ..

Übrigens die Mechanik ist schon bei 900 2/3- und 4/5-Türern unterschiedlich. Aber die Motoren sind auszutauschen (vgl. Gerds Abhandlung darüber in der forum-auto-Technik).

Geht das vielleicht auch bei den Motoren zwischen 900 und -Tausend? Nehme an nein. . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.