Zum Inhalt springen

Neuer 9-5 Aero 2005 Fragen zu Biopower, Navi...

Empfohlene Antworten

.......

Aber als kein Vergleich zum 9-5 Aero... :rolleyes:

190PS hatte er wohl,

Aber bist Du genau diesen schon mal gefahren um wirklich vergleichen zu können ??

So sehr ich meinen Aero liebe und wirtschaftlich gesehen vollkommen sinnlos mehr und mehr Geld versenke....

Für nen gut erhaltenen 940er Kombi mit entsprechender Ausstattung würde ich sofort tauschen

• Antworten 51
  • Ansichten 3,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

190PS hatte er wohl,

Aber bist Du genau diesen schon mal gefahren um wirklich vergleichen zu können ??

Laut Wikipedia müsste es dann ein 960 gewesen sein. 940 gab es wohl nur maximal mit 165 PS. Nein, ich bin noch keinen gefahren. 190 Turbo PS gehen bestimmt nicht schlecht in der Kiste. Aber besser als ein 9-5 Aero, auch wenn der bis zu gute 100 km schwerer ist? Schwer zu glauben, und ein paar Nummern komfortabler sollte der 9-5 auch sein. Volvos aus der Zeit kenne ich nur als sehr ruppige Gesellen, durchaus mit Charme, aber irgendwie nichts, was ich jeden Tag fahren wollen würde...

So sehr ich meinen Aero liebe und wirtschaftlich gesehen vollkommen sinnlos mehr und mehr Geld versenke....

Für nen gut erhaltenen 940er Kombi mit entsprechender Ausstattung würde ich sofort tauschen

... und dennoch liebäugele ich schon lange mit einem V90, aber nur als V6 und ohne Turbo dann doch nicht wirklich das, was mir gefällt. In der Tat, ein 9x0/V90 mit 190 Turbo PS könnte mir schon auch gefallen... :rolleyes: hatte ich bisher so nicht auf dem Schirm. also gucke ich mir den mal genauer an... :smile: danke für den Tipp...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.