Dezember 14, 20159 j Ich glaube, Du hast die Frage falsch verstanden... die Unterschiede vom MJ 2000 zum 2001 waren denke ich gefragt in diesem Post... japp, irgendwo weiter oben hatte einer behauptet da hätte s Modellpflege gegeben, das meinte ich, die unterschiede beim FL, kenne ich grösstenteils das einzige was mir gerade besonders aufgefallen ist, ist das es um 8/2001 herum den Wechsel beim Fahrwerk gegeben haben muss da ich neulich mir nen Satz gelbe Konis bestellt habe.... was da allerdings alles geändert wurde ??? keine Ahnung, das einzige was ich aus eigener Erfahrung beitragen kann ist, daß der 2003er wesentlich satter auf der Straße liegt, als der 2001er (beide mit Aero original Fahrwerk, mit annähernd gleichen Kilometern) und das die frühen Aeros deutlich besser gehen wie die späteren, PS Zahlen hin oder her, aber das ist sicher irgendwelchen schärferen Abgaswerten geschuldet bzw dem Drang nach geringerem Verbrauch und demzufolge schlechterer Steuergerät Software.....
Dezember 14, 20159 j Mist, mir bleibt auch nichts erspart. doch, ein 900er, bei dem die Kotflügel nämlich angepunktet und nicht geschraubt sind. Kotflügel lässt sich wechseln. Ist ärgerlich, aber reparabel.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.