Veröffentlicht Januar 15, 20169 j Moin, ich brauch ne neue Antenne, irgend so ein Idiot hat mir die neulich abgebrochen. Weiss zufällig jemand, ob die Antenne vom Rechtslenker die gleiche ist, wie die "normale"? Danke schonmal und VLG, Grobie
Januar 15, 20169 j Autor Ich weiss es nicht, drum frag ich ja. Manchmal überraschend, was an den englischen Kisten teilweise anders ist.
Januar 15, 20169 j Weiss zufällig jemand, ob die Antenne vom Rechtslenker die gleiche ist, wie die "normale"? Ist die auch auf der anderen Seite montiert? Spaß beiseite - die sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gleich.
Januar 15, 20169 j Laut EPC gibt es keine separate Teilenummer, also sollte alles gleich sein......... Gruß, Thomas
Januar 15, 20169 j [mention=4956]supergrobie[/mention] Wenn ich dich richtig verstehe funktioniert dein Motor der Antenne noch? Dann brauchst du nur einen neuen Antennenstab. Den zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Antenne-Antennenstab-Saab-900-II-9-3-/291500605772?hash=item43deca414c:g:c3MAAOSwgQ9VzLKm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.