Zum Inhalt springen

Dann will ich doch mal nicht hinten anstehen...

Empfohlene Antworten

• Autor
Ja, und alles passt auch wirklich sehr genau zusammen. Der 9000 ist wirklich gut verarbeitet. Das letzte mal habe ich versucht, einen 900 am Leben zu erhalten, da war in dem Alter (der CSE immerhin auch schon Baujahr 1996) schon ziemlich viel Gammel. Und die Passgenauigkeit war auch nicht berühmt. Bei meinem Alltags-9000er ist zwar viel Dreck gewesen, aber kein Rost, nur eine kleine Stelle Oberflächenrost am hinteren Querträger, und zwei Fixierungen für die Heckschürze ganz unten sind vergammelt, da wird was neues drangeschweißt, oder ich lass es ganz weg und versiegele was noch da ist. Der Anni mit seinen 6 Jahren sieht noch neu unter der Schürze aus, auch von unten innen... :D und so lernt man seine Autos kennen... 9000 werd' ich wohl noch lange fahren, so meine beiden nicht schlapp machen... :D
  • Antworten 50
  • Ansichten 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.