Zum Inhalt springen

SO RTL super nanny kleene fotze RMX !

Empfohlene Antworten

schlimm schlimm... :nonono2 einzig bei dem kind hab' ich noch hoffnung
Na dann bring das Blag mal dazu, irgendwas mehr als 5 Minuten zu machen. . . Ritalin ist natürlich auch kein Allheilmittel, würde ich auch vorsichtig anwenden, wenn ich dafür verantwortlich wäre (und gottseilobunddank bin ich das nicht. . .) aber um den zu beschäftign, braucht man ja einen ganzen Freizeitpark, der hat ja offensichtlich nur Schmarrn in der Birne und Hummeln im Hintern!!
Was ist ADS/ADD???????????????
Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom. Die betroffenen Kinder sind. . . naja ungefähr so verrückt wie das Exemplar in dem Vidio, nur weniger extrem.
Was ist ADS/ADD???????????????

Hallo

ADS = Attention Defizit Syndrom oder ADD = Attention Defizit Disorder

Ich weiss auch erst seit einigen Jahren, was das für ne Krankheit ist. Die Dunkelziffer ist hier sehr hoch und war früher noch höher, die Kinder sind krank und früher wurde diese Aufmerksamkeits-und Konzentrationsschwäche als Zeichen mangelnder Intelligenz gedeutet. Ein guter Bekannter hat einen Sohn mit dieser Krankheit und so wie ich das sehe ist dieses Medikament Ritalin in erster Linie dazu gedacht die Kinder ruhig zu stellen. Die Aufmerksamkeit wird dadurch nicht erhöht. Denn die Kinder sind sehr aufmerksam bei Sachen, die für sie interessant sind. So ist der Sohn meines Bekannten in Mathe nicht zu schlagen, wobei ihm andere Sachen glatt an irgendwas vorbeigehen und er weder mit gutem Zureden noch mit sonstwas zu überreden ist. Schlimm ist, dass diese Krankheit oft mit Hyperaktivität verwechselt wird und es macht es auch nicht einfacher, dass es eine Kombination der Krankheit mit Hyperaktivität gibt. (ADHS)

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.