Veröffentlicht März 5, 20169 j .....da grad ein 93er turbo 4-tuerer bereits weitgehenst geschlachtet ist, also ein gutes anschauungsbeispiel fuer die innereien eines alten saabs ist machen wir unseren STAMMTISCH REGION STUTTGART diesmal bei mir in meiner scheune auf der alb. die stuttgarter koennen dann endlich mal das kondenswasser aus dem oel blasen................. am freitag, 11.maerz um 18.30 uhr in 72587 Zainingen ich spendiere 1 topf maultaschen, hab auch wein und wasser...... weitere infos bei mir oder turboelch per PN...(.persoenliche nachricht) melden waere gut, dass die maultaschen auch reichen......wir sitzen dann in der warmen kueche...
März 5, 20169 j die stuttgarter koennen dann endlich mal das kondenswasser aus dem oel blasen................. Warum fühle ich mich da nur angesprochen... Ich sag jetzt einfach mal zu und freue mich Euch endlich auch mal persönlich zu treffen. Gruss Henning
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.