Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

vielleicht gibt es unter euch ja auch schon einige Google-Earth-süchtige ?! :freak3

Kann jemand von Euch die Produktionsstätten von SAAB in Trollhättan ausmachen?

Ist das auf dem Bild rot-markierte vielleicht eine SAAB-Teststrecke??

http://www.bilder-hochladen.net/files/3kj-3.jpg

Dieses Porgramm ist einfach genial :daumenhoch

Übrigens: Unter http://www.google-earth-forum.de.vu scheint ein ganz nettes deutschsprachiges GE-Forum zu entstehen....

Hallo Leute,

vielleicht gibt es unter euch ja auch schon einige Google-Earth-süchtige ?! :freak3

Ja , die gibt es :00000299 . Ich finde das Programm auch absolut genial . Hoffen wir mal , dass so bald als möglich ein Update insb. für Europa gibt , damit man auch hier generell eine etwas bessere Auflösung vorfindet .

Hoffen wir mal ' date=' dass so bald als möglich ein Update insb. für Europa gibt , damit man auch hier generell eine etwas bessere Auflösung vorfindet .[/quote']

Nein, das hoffen wir nicht.

Gib mal "essen, germany" und dann "bagdad, iraq"  ein und vergleiche die Auflösung. Nein, Du willst nicht, daß wir höher aufgelöst dargestellt werden... :-)

Erweiterungen zu Google Earth :

Deutschlanddaten

Wikipedia Geodaten

Google Earth Hacks

(cool sind z.B. die fotografierten Marschflugkörper, die zwei SR-71 Blackbird, der Stealth-Bomber usw.) :00000465

Gruß

Martin

aufgepasst, neben der Teststrecke befindet sich der Flugplatz von Trollhättan!!! :-)

geschäftlich muss ich leider Audi A4 Avant 1.9 Tdi fahren....

Pascal, brauchst Dich nicht zu entschuldigen ;-))

• Mitglied
Pascal' date=' brauchst Dich nicht zu entschuldigen ;-))[/quote']

:icon_evil schreib doch steffies automarke in deinen footer :lastlaugh :muhahaha

Erweiterungen zu Google Earth :

Deutschlanddaten

Wikipedia Geodaten

Google Earth Hacks

(cool sind z.B. die fotografierten Marschflugkörper, die zwei SR-71 Blackbird, der Stealth-Bomber usw.) :00000465

Gruß

Martin

@Martin

"Eat my Feinstaub"... selten so gelacht, kommt echt gut!

Wird wohl doch mal Zeit für einen neuen Rechner mit ner vernünftigen Grafikkarte- Google Earth überfordert die alte Dose etwas

"Eat my Feinstaub"... selten so gelacht, kommt echt gut!

Gibts auch irgendwo als T-Shirt, aber so offensiv wollte ich nicht direkt sein :00000299

Wegen GE : Mein oller P4 1800 reicht da völlig - wichtiger ist ne schnelle Internetleitung (unter DSL1000 machts keinen Spaß).

Gruß

Martin

@bärlinersaab:

hat nichts mit der grafikkarte zu tun, ist ja nicht animiert...

arbeitsspeicher und cpu sag ich nur :lol

warum gibt's das eigentlich nicht für linux oder gleich online?

//To

Doch, gleich online hab ich hier gefunden, wer findet das Hakenkreuz. . ?

http://maps.google.com/maps?ll=32.676215,-117.157817&spn=0.005932,0.005942&t=k&hl=en

(geklaut bei Titanic - am besten mit IE probieren)

Diese Browser-Umsetzung hat aber nicht die tollste Auflösung. Wird das mit dem Extra-Runterlad-Programm toller?

Doch, gleich online hab ich hier gefunden, wer findet das Hakenkreuz. . ?

http://maps.google.com/maps?ll=32.676215,-117.157817&spn=0.005932,0.005942&t=k&hl=en

(geklaut bei Titanic - am besten mit IE probieren)

Diese Browser-Umsetzung hat aber nicht die tollste Auflösung. Wird das mit dem Extra-Runterlad-Programm toller?

Ja , wird es .....

@aero :

Doch , will ich !

wahnsinn, hab's gestern auch mal probiert... man kann die mittelstreifen des fahrbahnbelags auf der Öresundbrücke erkennen!!!!!

Und das Haus meiner Eltern...

Und die Strömungen im Wattenmeer...

Und....

Wahnsinn!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.