August 2, 200519 j Da stimmt was nicht ;) He, am T8 ist weniger dran was kaputtgehen kann! Lang lebe die Low-Tech! Bei mir wars (wenn man vom Totalexitus wegen krummen Ventilen und dutzenden "speziellen Saab-900-Verschleißteilen" wie Antriebswellen, Traggelenken, Bremssätteln. . . mal absieht) nur die Benzinpumpe, und die hat sich auch schon angekündigt.
August 11, 200519 j Mein Geheimtipp: Renault 19.. unserer hat 300.000km gemacht - ohne Mucken. Bequem, 7l/normalbenzin/100km (73PS)...
August 12, 200519 j Bei nem Freund von mir ist nach dem Kauf (90 000 km aus rentnerhand) erstmal das Automatikgetriebe krepiert. ca. 2500 EUR extra.
August 13, 200519 j Saab 900 SoftTurbo weiß (hat schon dellen gehabt,leider kein TÜV und damals wusste ich nicht was ich da her gebe :( !!!) VW Passat 35i dunkelrot metallic KombiKiste (heili geili festival-bomber) Volvo 240 KombiDiesel (leider nur zu viele bobtailhaare im kofferraum!) Saab 900 CC 8V (sauschönes ding, für knapp 300€ von ebay mit TÜV etc.) Saab 900 CC Vollturbo anthrazit/bordeaux Saab 9000i (sehr schönes Ding vom Olly) Gazelle 28 1 1/2' und dunkelblauen 900 Turbo in der Garage ohne Getriebe :(
August 13, 200519 j Erstes Auto, Ford Capri 1700 Bj 1969, Opel Gt, Bj 1973, BMW 520i, Bj 1976, BMW 323i, Bj 1978 BMW 324d, Traktor Bj 1986 Audi 80 Td, 1994 noch ein Traktor Saab 900s, Bj 1993 2,3 Automatik (kein gutes Auto) Siehe Forum, Saab 900s, Bj 1997 2,0i mit Gasanlage, war aber vorher 'Hauptberuflich' Motorradfahrer, aber seitdem die Knochen nicht mehr mitmachen seit den 90 jahren Autofahrer.
August 14, 200519 j Autor Muss glaube ich nochmal auf das eigentliche Thema hinweisen: Ist zwar nett, dass ihr mir z.T. eure ersten Autos aufschreibt, aber ich wollte eigentlich wissen, welche für mich jetzt empfehlenswert wären...
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