Zum Inhalt springen

Welches Auto als erster fahrbarer Untersatz?

Empfohlene Antworten

Da stimmt was nicht ;)

He, am T8 ist weniger dran was kaputtgehen kann! Lang lebe die Low-Tech! Bei mir wars (wenn man vom Totalexitus wegen krummen Ventilen und dutzenden "speziellen Saab-900-Verschleißteilen" wie Antriebswellen, Traggelenken, Bremssätteln. . . mal absieht) nur die Benzinpumpe, und die hat sich auch schon angekündigt.

• 2 Wochen später...
  • Antworten 56
  • Ansichten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mein Geheimtipp: Renault 19.. unserer hat 300.000km gemacht - ohne Mucken. Bequem, 7l/normalbenzin/100km (73PS)...
Bei nem Freund von mir ist nach dem Kauf (90 000 km aus rentnerhand) erstmal das Automatikgetriebe krepiert. ca. 2500 EUR extra.

1st and last at the moment :)

Saab 9000 CS 2.3 LPT

Saab 900 SoftTurbo weiß (hat schon dellen gehabt,leider kein TÜV und damals wusste ich nicht was ich da her gebe :( !!!)

VW Passat 35i dunkelrot metallic KombiKiste (heili geili festival-bomber)

Volvo 240 KombiDiesel (leider nur zu viele bobtailhaare im kofferraum!)

Saab 900 CC 8V (sauschönes ding, für knapp 300€ von ebay mit TÜV etc.)

Saab 900 CC Vollturbo anthrazit/bordeaux

Saab 9000i (sehr schönes Ding vom Olly)

Gazelle 28 1 1/2' und dunkelblauen 900 Turbo in der Garage ohne Getriebe :(

Erstes Auto,

Ford Capri 1700 Bj 1969,

Opel Gt, Bj 1973,

BMW 520i, Bj 1976,

BMW 323i, Bj 1978

BMW 324d, Traktor Bj 1986

Audi 80 Td, 1994 noch ein Traktor

Saab 900s, Bj 1993 2,3 Automatik (kein gutes Auto) Siehe Forum,

Saab 900s, Bj 1997 2,0i mit Gasanlage,

war aber vorher 'Hauptberuflich' Motorradfahrer, aber seitdem die Knochen nicht mehr mitmachen seit den 90 jahren Autofahrer.

• Autor
Muss glaube ich nochmal auf das eigentliche Thema hinweisen: Ist zwar nett, dass ihr mir z.T. eure ersten Autos aufschreibt, aber ich wollte eigentlich wissen, welche für mich jetzt empfehlenswert wären...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.