Veröffentlicht August 8, 200519 j Hi Zusammen, ich fahre einen 9-3 aero jg.00. Ich habe vor selbst eine Auspuffanlage zu konstruieren. Später will ich noch die Optimierung step1 vom Hirsch machen lassen. Frage: Welchen Durchmesser verwendet Hirsch für seine Auspuffanlage? Ist es sinnvoll grösser zu fahren ? Bringt es was den kat zu entfernen ? Wieviel sind diese rennkats wert ? Danke für eure Antworten Gruss Frede
August 9, 200519 j Autor Hi Zusammen, ich fahre einen 9-3 aero jg.00. Ich habe vor selbst eine Auspuffanlage zu konstruieren. Später will ich noch die Optimierung step1 vom Hirsch machen lassen. Frage: Welchen Durchmesser verwendet Hirsch für seine Auspuffanlage? Ist es sinnvoll grösser zu fahren ? Bringt es was den kat zu entfernen ? Wieviel sind diese rennkats wert ? Danke für eure Antworten Gruss Frede Kat entfernen > Steuerbetrug (Straftatbestand!)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.