Veröffentlicht Juli 18, 20168 j Hallo Forengemeinde, ich suche für mein neues Schätzchen (931-CV) eine empfehlenswerte Stoffabdeckung, damit der Wagen unter der Woche gut vor Staub, Pollen, Vogelkot etc. geschützt ist. Da das CV unter dem Carport steht, muss/soll die Abdeckung nicht wasserdicht sein. Die Suche-Funktion hat leider keine passenden Lösungen ergeben, daher für eure Anregungen und Empfehlungen besten Dank im Voraus. Gruß Mike
Juli 18, 20168 j Ich nutze immer diese Schutzhüllen, sind innen mit Jersey gefüttert und fusseln nicht auf dem Cabriodach. Für den 9-3 I CV Größe L wählen. Gummizug läuft rum und halt alles am Platz. Klick
Juli 18, 20168 j Hab fürs Cabrio und die zweirädrigen Spielzeuge Schutzdecken von www car-e-cover.de bin sehr zufrieden, passen super
Juli 18, 20168 j Autor Vielen Dank für eure Tipps und Links. Hat jemand praktische Erfahrungen mit den Produkten von stoffgarage.de?
Juli 18, 20168 j Vielen Dank für eure Tipps und Links. Hat jemand praktische Erfahrungen mit den Produkten von stoffgarage.de? Nö, sind aber anscheinend identisch mit Car-e-cover.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.