Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@KGB O.k., wenn man solche Wertmaßstäbe anlegt :D

Aber wieso soll der Ladedruck deutlich nachlassen? Da müssten die Lager ja schon ganz schön Schaden nehmen, bevor der nicht mehr rund (und schnell) dreht!?

Jedenfalls scheinen die robuster zu sein, als ihr Ruf (ich erinnere mich noch an so 'ne schwachsinnige Bewertung in einem ADAC-Gebrauchtwagenheft)

@matti: die story kenn ich doch! hatte mir mal ein bekannter von erzählt. am tag der abholung vom händler oder der "autostadt", ist der lader auf der autobahn nach ca. 200km regelrecht hochgegangen, und hat dabei so ziemlich alles in unmittelbarer Umgebung in den l"ader-himmel" mitgenommen..

vielleicht hat er ja von dir geredet!? :wink:

schönen gruß

hehe, ne das ist in ösi land passiert, aber scheint wohl keine ausnahme gewesen zu sein *g*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.