Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Die Armaturenbrettverkleidunng hat das Zeitliche gesegnet. Das Pseudo-Karbon hat sich gelöst und ist an einigen Orten gesprungen. Nach langem Suchen habe ich in Frankreich Ersatz gefunden, allerdings nicht Carbon sondern "Titan" :-)

Nun suche ich ein passenden Kleber. Gibt es ein speziellen Kleber für solche Anwendungen?

Dankeschön!

• Autor

Vielen Dank.

Das hat sich leider erledigt. Der Lieferant hat mir gerade mitgeteilt, dass Armaturenbrettverkleidungen nicht mehr lieferbar sind. Schade, habe mich darauf gefreut.

Ich überlege mir gerade, das Teil in echtem Karbon bauen zu lassen...

Vielen Dank.

Das hat sich leider erledigt. Der Lieferant hat mir gerade mitgeteilt, dass Armaturenbrettverkleidungen nicht mehr lieferbar sind. Schade, habe mich darauf gefreut.

Das wird teuer..... kann dir aber helfen.

Ich habe das mal für einen freund für sein Aston Martin gemacht.

Die Carbon teile für meinem Auto habe Ich auch alle selber gemacht.

....bei ebay Kleinanzeigen war zuletzt eine Originale aus Carbon im Angebot für... VB 240€ :eek:...scheint mir aber immer noch günstiger als neu Bauen lassen :rolleyes:

• Autor

Ich pflüge EBay regelmässig durch, habe nie was gefunden oder bloss für einen Rechtslenker. Ich suche bald mal ein Jahr danach. Darum komme ich auf die Idee, was machen zu lassen. Die französische Saab-Firma bietet ein selbstgebautes Dash für 400 Euro an. Siehe hier:

http://www.rbmperformance.com/lng_EN_srub_184-saab-9-3-viggen-rbm-performance.html

@9@3Viggen: Wie teuer :smile:??

Bearbeitet von Saab93CH

• Autor

Danke! Ihr habt mir den Tag gerettet.

Ich werde die Variante von AZ-Performance bestellen. Obwohl es nur ein relativ günstig hergestellter Wasser-Transfer-Druck ist, sieht es cooler aus als das Original.

Bearbeitet von Saab93CH

... Obwohl es nur ein relativ günstig hergestellter Wasser-Transfer-Druck ist, sieht es cooler aus als das Original.

äh...nein, nicht wirklich :cool: :rolleyes:

• Autor
He he, mal sehen, wie es dann eingebaut aussieht :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.