Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch SAAB 9000 MJ 85-93 komplett

Empfohlene Antworten

Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Habe die VAG - Werkstattbücher für meinen Corrado zu einem ähnlichen Preis erworben. Das mit den "guten Händen" ist natürlich eine "Worthülse" - genau wie bei einem Auto. Natürlich fühlt man sich besser wenn der geliebte Wagen an einen "Fan" kommt - aber würde man deshalb tatsächlich im Preis runtergehen ? EHRLICH ?! Wenn der User meint diesen Preis erzielen zu wollen - OK - seine Sache - angreifen muss man ihn deshalb nicht...
Auch ne Art, die Marktplatzregeln zu umgehen.
Auch ne Art, die Marktplatzregeln zu umgehen.

Stimmt!

...und deswegen wird hier nun auch geschlossen! Ich denke die User, die es interessieren könnte wissen nun, was und zu welchen Kurs angeboten wird und können den Rest per PN klären. Schade - wir hatten als Moderation hier diesen Mittelweg zum Anbieten der WHB ermöglicht (Anbieter kann aufgrund seiner Beitragsanzahl kein Verkaufsgesuch einstellen) - scheint aber auch wieder aus dem Ruder zu laufen...:frown: Wird also zukünftig so auch nicht mehr möglich sein.

Schönen Abend Euch allen noch...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.