November 5, 20168 j Autor [mention=1673]el-se[/mention], habe dir PN geschickt! Gruß zurück umme Ecke :)
Januar 14, 20178 j Autor Hallo Forumgemeinde, leider war es mir bisher nicht möglich den beabsichtigten Umbau vorzunehmen, da ich kurz vor Weihnachten einen Schlaganfall hatte und Weihnachten/Neujahr im Krankenhaus verbringen durfte. Nun bin ich erst einmal eine Weile in Reha. Sobald es mir möglich ist, werde ich den Umbau vornehmen. Ich wünsche euch trotzdem noch ein gutes neues Jahr. LG Bernd
Januar 14, 20178 j .........Ich wünsche euch trotzdem noch ein gutes neues Jahr. Hallo Bernd, vielen Dank für die Rückmeldung - der Umbau kann warten............ Dir aber erst mal ein gutes und vor allem nun gesundendes Jahr 2017 ohne weitere und sieh zu, das du wieder richtig gut und erholt auf deine eigenen Beine kommst!!!! Gruß Ralf Bearbeitet Januar 14, 20178 j von icesaab
Januar 14, 20178 j Hallo Bernd, vielen Dank für die Rückmeldung - der Umbau kann warten............ Dir aber erst mal ein gutes und vor allem nun gesundendes Jahr 2017 ohne weitere und sieh zu, das du wieder richtig gut und erholt auf deine eignen Beine kommst!!!! Gruß Ralf Dem schließe ich mich ohne weiteres an.
Januar 14, 20178 j Autor Ich danke euch für die guten Wünsche. Gott sei Dank geht es mir auch wieder besser. LG Bernd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.