Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gibt es für den Saab 9000i, Bj. 91, ein Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung? Kennt jemand einen Verlag?Büchli / Zug hat sowas wohl nicht. Oder hat jemand eine Kopiervorlage?

Grüsse

Denis

• Autor

Hi Denis,

Bei http://www.amazon.de kannst du das Haynes Service & Repair Manual finden. Es ist zwar English aber es ist ein English-Deutsch Vokabelheft für die wesentlichen Fachbegriffe beigelegt.

Grüße,

Michael

@Mike68: Soweit ich weiss ist das doch für den 900?

Haynes 9000 manuals

Hi,

von Haynes gibt es m. W. zwei Reparaturhandbücher für den 9000er:

Saab 9000 (4-cyl) ( '85 to '95 ) (Service and Repair Manuals); ISBN: 1859601847

Saab 9000 (4-cyl) ( '85 to '98 ) (Service and Repair Manuals); ISBN: 1859607640

Das deutsche Wörterbuch für die wichtigsten englischen Begriffe ist tatsächlich von Nutzen, bei mir war es nur noch nicht dabei.

Ich hab' mit mit dem "Taschenwörterbuch KFZ-Technik" von Freeman/Carey/Riach (Verlag: Hueber) beholfen. Das kostet allerdings ca. 17 € ...

Mit etwas Glück bekommt man die Haynes-Manuals auch bei EBay...

Viel Erfolg

Troll

• Autor
@Lukas: Also mein Buch ist für den 9000 :-)

von Haynes gibt es m. W. zwei Reparaturhandbücher für den 9000er

Man lernt doch nie aus ;)

• Autor

Hi Michael, Lukas, Troll,

danke für den Tip, ich habe den Haynes bestellt, den gibt es tatsächlich für den 9000er.

Grüsse

Denis

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.