29. August 200519 j da bin ich wohl ein bissle blind gewesen... :00001943 ich glaub, ich sollt meine brille mal wieder putzen gehen. hehe
30. August 200519 j Hallo, hier die Begleitung von CoachMan. Ich hatte auch etliche Fotos gemacht, hier der Link: http://www.syth.tt-webspace.de/Saab-Treffen-Stuttgart.rar Zum Entpacken wird WinRar benötigt, das Passwort ist Trollhättan. MfG
30. August 200519 j Sieht ja nach nem gelungenen Treffen aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Grüße aus dem sonnigen Falun, Stefan
30. August 200519 j Jaa, das war ein nettes Treffen und eine tolle Location! Hat uns auch gefallen! Wäre ich wenns die Finanzen zulassen auch wieder dabei. Wenn auch evtl ohne Saab :00000465 -> bräuchte noch nen Beifahrer der die Videokamera hält *gg*
31. August 200519 j Holste mich in München ab? Siehste ;) Ich will nichts versprechen, aber vielleicht ist eine Mitfahrgelegenheit sogar möglich. Mein Bruder kommt nämlich auhc aus München und wenn der kommt kann er dich eventuell mitnehmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.