Veröffentlicht August 30, 200321 j Hi Leute Habe heute nen alten 9000 i bekommen Bj 89 . Der sieht für sein Alter noch richtig klasse aus . Wer kennt sich aus mit dem Modell und kann mir was über techn. Probleme ect. und Mängel erzählen . Oder auf was sollte mann achten z.B. frühzeitig austauschen. Cu ein kleiner neuer Saabling :shock:
August 30, 200321 j rost an den türen ist allererste sache die es zu behandeln gilt, schau mal nach wie weit er bei dir schon ist.
August 31, 200321 j Hi Leute Habe heute nen alten 9000 i bekommen Bj 89 . Der sieht für sein Alter noch richtig klasse aus . Wer kennt sich aus mit dem Modell und kann mir was über techn. Probleme ect. und Mängel erzählen . Oder auf was sollte mann achten z.B. frühzeitig austauschen. Cu ein kleiner neuer Saabling :shock: hi desertghost das thema ist leider ein wenig fehl am platz .....deshalb verschoben.... gruß.....
August 31, 200321 j Rost an den hinteren Radkästen. Falls noch nicht von außen sichtbar, meisst erste Anfänge an der Kannte unter der Gummileiste sichtbar. Weitere Schwächen speziell beim 9000i: Durchzugsschwäche :muhahaha: ;)
August 31, 200321 j Autor Habe nach Euren Rat mal die Gummis umgelegt und nach geschaut . Sieht sehr gut aus sind aber kleine Stellen dran . Da werde ich mich direkt mal an die Arbeit machen. Danke nochmal Neuer kleiner Saabling :baetsch:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.