September 10, 200519 j so weit ich das blicke ging es bei diesem tread um einen ampelstart und nicht um die rundenzeiten auf der rennstrecke... hier ein paar zahlen aus der renomierten fachpresse: Porsche 911 Carrera - 355 PS - 86.000€ - 0-100km/h: 4,7 sek Suzuki SV 650 S - untere Mittelklasse/72 PS - 6500€ - 0-100km/h: 3,9 sek wenn euer turbo schneller abzog als das bike, dann hat der junge mann euch höflich vorgelasssen... oder es war seine erste ausfahrt... ihr könnt also aufhören zu jubeln :00000284
September 10, 200519 j Seit mir jetzt nicht böse, aber setzt euch mal auf ein Motorrad oder fahrt mal auf einer hinten mit, und sagt dem Fahrer er soll richtig am Kabel ziehen, und dann könnt ihr ja schreiben was ihr erlebt habt! David
September 10, 200519 j *plumps* ich bin schon auf dem Roller schier gestorben, nenene das is nix für mich, wie man sich erst bei richtigem Tempo anschnallen muss ähm festhalten und neulich an der Autobahntanke kam ein Biker mit Kruste von Fliegen auf dem Anzug rein und konnte vor Adrenalin kaum die Kaffeetasse halten. . . außerdem überall feindlich gesinnte und ignorante Autofahrer - ich brauch meinen Hals doch noch!
September 10, 200519 j Nabend, wir hatte eben ein schönes erlebnis auf eine Strasse in München wir im Saab 900 S gepimpt, auf Vollturbo mit gemachter Box, 6Primaer etc.. Auf jeden Fall wir die 750 Japanschleuder schön zersägt bis ca.80-90km/h war sehr lustig, der Doctor-D hat sich auch sehr amüsiert... Gruß und Saab´s können schnell sein wenn man möchte LOL? vielleicht hat er ja nur bis 8000 oder so gedreht, aber ne 750er lässt dich 5mal stehn..... muharhar....... :00000284
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.