Zum Inhalt springen

"Papierkorb" 901 - gutes Bild oder Anleitung?

Empfohlene Antworten

...ist nicht der Cadillac der Mülleimer? :ahhhhh::flute: :biggrin:

war klar dass sowas kommt. Er hat neben besagtem Mülleimer auch so geschmacklose Speichenräder, dürfte Dir gefallen.:smile:

Bearbeitet von Kuchen

Hallo,

ich suche zu dem Papierkorb, den es im Zubehör für den 900er gab, ein gutes Foto. Perfekt wäre die Anleitung zu dem Korb als Scan oder PDF.

Mir geht es primär um die Befestigung. Wie hat der "Draht" ausgesehen, der vorne an dem Korb war? Toll wäre ein Bild Davon zu haben bzw. etwas über den Umriss / die Größe dieses Details zu erfahren.

Über die Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen. In einem älteren Beitrag wurden Vor- und Nachteile diskutiert. Hilft bei meiner Frage nicht weiter.

Ich freue mich über Eure Unterstützung.

Gruß

Holger

Frag mal [uSER=10498]@MBU[/uSER] , der hat in seinem 1984er GLi einen solchen Papierkorb unter dem Beifahrersitz verbaut und kann da vielleicht weiterhelfen.

Stimmt, und ich habe mich damals (ebenfalls) nach der Montage erkundigt: http://www.saab-cars.de/threads/montage-des-abfallbehaelters-zubehoer-wie-gehts.42882/ - dort wird dann auf ein noch älteres Thema, auch mit ein paar Bildern, verwiesen. Mit dem Draht passiert bei der Montage eigentlich nicht viel, er muss nur richtig herum sitzen (mit den Endspitzen jeweils "nach oben" zeigen) und dann festgeklemmt werden.

Ich habe den Behälter übrigens mit Stoff ausgekleidet und lagere dort meine Saab-Mappe :smile:.

war klar dass sowas kommt. Er hat neben besagtem Mülleimer auch so geschmacklose Speichenräder, dürfte Dir gefallen.:smile:

Speichenräder, oder diese Radkappen? :redface:

Also falls jemand welche zu vergeben hat? Ich nehme noch zwei...
Also falls jemand welche zu vergeben hat? Ich nehme noch zwei...

Cadillac, Mülleimer, Speichenräder oder Radkappen? :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.