6. November 200618 j ääähm hätte wohl weiterscrollieren müssen. . . hach da kommt ja noch ne Seite :D 2. Versuch: Anhängerkupplung?
7. November 200618 j no ein versuch... evtl. an der tuer? ....das obere "blech" im hintergrund sieht irgendwie danach aus... ist das vom cab? das kenn ich leider nicht...
8. November 200618 j Autor Zur Party braucht es Flüssigkeit - 12 Kisten Jever stehn bereit - nur eine Fuhre bräuchtest du - beim Sedan geh'n die Tür'n nicht zu - Das nächste Mal Coupé gekauft - fast gratis gibt's ein Bett dazu
8. November 200618 j Zur Party braucht es Flüssigkeit - 12 Kisten Jever stehn bereit - nur eine Fuhre bräuchtest du - beim Sedan geh'n die Tür'n nicht zu - Das nächste Mal Coupé gekauft - fast gratis gibt's ein Bett dazu Geburtstag? Ne Beschreibung was man alles so rein kriegt? Zwei Eishockeyausrüstungen und ne Kiste Bier gehen auch rein! Nur schlafen kann man dann nicht mehr drinnen. Stinkt zu sehr!
8. November 200618 j Autor ...jo, eigentlich beides, obwohl der Haltebügel der Rückbank natürlich nicht die Lautsprecherkonsole hält (die ist an der Karosse angeschweißt) sondern sich nur daran stabilisiert...
8. November 200618 j Eigentlich schon ulkig, was das fürn schwabbliges Konstrukt ist. Alex war erster! Sonst müsste ich für Bilder meinen Kompöter komplett neu installieren, restaurieren gleichsam, und darauf hab ich bei d e m Wetter dreimal kein' Bock. . .
8. November 200618 j Zeig doch mal Bilder Alex... _ Da muss der Alex erst einmal einen Plan machen ... Tschuldigung
8. November 200618 j ja wenn sich sonst keiner traut... ich will weiterrätseln .... mit dichten sieht nur etwas lausig aus ....
8. November 200618 j wäre jetzt auch mein nächster gewesen wie wärs mit abgefallenem unterdruckschlauch im motorraum, ist ja schließlich ein 901
8. November 200618 j isses aber auch nicht.... ich versuchs mal - wenn auch nur eine billige kopie dessen, was der russische geheimdienst so von sich gibt.... meist zur kalten jahreszeit, großes unbehagen macht sich breit, wenn nicht durchströmt, die fahrt doch sehr verpönt.
8. November 200618 j okay... irgendwas mit dem heizungssystem... unterdruckschlauch zur heizungsregelung???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.