9. November 200618 j Autor ...Unterlegscheibe? Nee, also im Ernst: erstens ist der Doctor noch dranne, zweitens bitte ich um erkennbare Bilder. Eure Elektronenmikroskopien gehen hier überhaupt nicht...
10. November 200618 j Ne Schelle für den Wasserschlauch... EDIT: Warum werden da eigentlich nicht mehr Schraubschellen verwendet... tststs...
10. November 200618 j @452 eine Eisenbahnschiene im Schwarzlicht auf DS-Rückbank, durchs Heckfenster getypet???
10. November 200618 j @456: Ehering?? ;)) @458: vom 901?? weder Ehering noch Schlauchschelle noch vom 901 kleiner Tipp im Stil des Um die Ecke gedacht-Rätsels aus der "Zeit": "spannend wenn geschlossen, relaxed wenn offen"
10. November 200618 j Ich glaube, es war zu schwer.Das Ende des Armaturenbrettträgers.Sieht man höchst selten. Nun fragen wir uns immer noch, was das für ein Cockring ist.
10. November 200618 j "spannend wenn geschlossen, relaxed wenn offen": hätte auch heissen können "gespannt, weil offen wenn geschlossen"... aber wärs dann einfacher gewesen? ;-)) Es gibt beim 9.3-I zwei kleine Kunststoffklappen, die bei offenem Verdeck die Öffnungen verschliessen, durch die das Verdeckgestänge (bei geschlossenem Verdeck) aus den hinteren Seitenteilen ragt. Die abgebildete Feder betätigt diese Klappe. Verdeck offen -> Klappe geschlossen -> Feder entspannt Verdeck geschlossen -> Klappe offen -> Feder gespannt Alles klar? Zusatzpreisfrage: Fahrer- oder Beifahrerseite?
10. November 200618 j Nein, der Armaturenbrettträger von der Beifahrerseite, allerdings 180° verdreht. Das Ventil ist im Anhang.
10. November 200618 j Autor ...also wenn ihr jetzt hier die fiesen Pinöpel hervor zaubert, hätte ich auch noch was zu bieten... Horizontal ist Vertikal
10. November 200618 j Ich glaub zwar nicht, dass es das ist, aber Versuch kostja nix: Die Klammern an der Unterseite der Rücksitzbank, die beim Erweitern des Kofferraums die Lehne der Bank unten halten?
10. November 200618 j Autor ...und gleich noch ein wirklich schwieriges Teil hinterher. Danach halt ich mich erstmal zurück, versprochen!
10. November 200618 j Unterboden kurz nach Tank/Hinterachse... Blech an dem auch die hinteren Gurte festgeschraubt sind, jedoch von unten ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.