Veröffentlicht April 11, 20178 j Hi Leute, hat jemand von euch zufällig einen Schaltplan parat? Kraftstoffpumpe läuft nicht und ich würde gerne mal das Steuergerät prüfen... LG Flo
April 11, 20178 j Hallo, bevor du mit dem Steuergerät anfängst würde ich an der zugehörigen Sicherung die Spannung gegen Masse messen. Ist diese bei 0, schau mal, ob die Spannung am Kraftstoffpumpenrelais (A-Säule Beifahrerseite, oberhalb vom Steuergerät) anliegt. Mein MY93 900S hat unregelmäßig das Problem, dass die Pumpe nicht läuft, weil das Relais nicht anzieht. Ich brücke dann den Kontakt mit einem Stück Draht vom Bremslicht kommend... Viele Grüße Tobias
April 11, 20178 j Autor Hi Tobias, die Leitungen hab ich schon soweit durchgemessen und auch die Relais geprüft, sind in Ordnung...allerdings schaltet nur eines der beiden und ich würde gerne rausfinden wie die Relais angesteuert werden...
April 12, 20178 j Autor Ihr seid klasse, danke! Wäre es jetzt unverschämt zu fragen ob du auch die Legende dazu hast??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.