Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute,

ich habe eine Heckjalousie in Aussicht - allerdings hat der Verkäufer entgegen dem ersten Eindruck leider kein Wissen darüber, zu welchem Modell das Teil tatsächlich passt.

Vielleicht erkennt einer von euch was auf den Bildern und kann mir da weiterhelfen. Danke schonmal ;-)

Saab2.png.6ea76d2b963eee7aecd56b7b292badc4.png Saab1.png.f6fa077f8dbcc0f9cbde09d6fc13b554.png

könnte 99er 2- oder 4-türig sein
  • Autor

Ok, danke. Hab gehofft die passt auf meinen 900er Coupé:-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehr optimistisch.
....wenn Sedan draufsteht

Gute Einstellung! Ich mag Katzentreppenliebhaber. So war die Zeit...

Wenn ich schon ewig gestrig bin, dann auch mit Vollgas.

• Autor

Ja, auf dem dritten Bild, dass ich nicht gepostet hab, sieht man einen 900er mit einer zumindest ähnlichen Jalousie. Deshalb hatte ich die Hoffnung - aber klar das "Sedan" ist an sich eindeutig...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider... Wird schwierig für den Threadopener. Aber, irgendwann geht schon ein Türchen auf.
Leider... Wird schwierig für den Threadopener. Aber, irgendwann geht schon ein Türchen auf.

bin auch auf der Suche für meinen 901, das gehört dazu

bin auch auf der Suche für meinen 901, das gehört dazu

Jep!!!:top: Schau' 'mal in mein Album. Gibt's auch in Metall.

Jep!!!:top: Schau' 'mal in mein Album. Gibt's auch in Metall.

:top:sieht top aus! Lieferant?

:top:sieht top aus! Lieferant?

Fund in den USA. Gab es offiziell als Zubehör.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.