Mai 29, 20178 j So, dann will ich auch an dieser Stelle den Nachfolger kurz präsentieren. Anderer Stil, aber auch sehr schön zu fahren. Muss mal sehen, dass ich bei Gelegenheit mal schöne Fotos mache. …… Gruß, Thomas
Mai 29, 20178 j Autor Danke für Eure wohlwollenden Kommentare. Mit gaaaanz viel Glück schaffe ich es vielleicht am Donnerstag Abend damit zum 50. Stammtisch Köln/Bonn. Muss aber alles andere terminlich passen. Wenn ich es nicht schaffe: Nicht gleich Sorgen machen, ich fahr momentan sehr gesittet und umsichtig.
Mai 29, 20178 j Danke für Eure wohlwollenden Kommentare. Mit gaaaanz viel Glück schaffe ich es vielleicht am Donnerstag Abend damit zum 50. Stammtisch Köln/Bonn. Muss aber alles andere terminlich passen. Wenn ich es nicht schaffe: Nicht gleich Sorgen machen, ich fahr momentan sehr gesittet und umsichtig. Das wäre schön Dich dort zu sehen, ich versuche auch mein möglichstes …… Gruß, Thomas
Mai 29, 20178 j Ich habe die Bilder des verunfallten Wagens gerade gesehen Gut, dass dir da nicht mehr passiert ist und hoffentlich sind die Blessuren inzwischen nicht mehr zu merken. Trotz allem viel Spaß mit deinem neuen Saab (auch wenn im Hinterkopf wohl noch der Gedanke an das tolle und seltene Coupe herumgeistert).
Mai 29, 20178 j Autor Ich habe die Bilder des verunfallten Wagens gerade gesehen Gut, dass dir da nicht mehr passiert ist und hoffentlich sind die Blessuren inzwischen nicht mehr zu merken. Trotz allem viel Spaß mit deinem neuen Saab (auch wenn im Hinterkopf wohl noch der Gedanke an das tolle und seltene Coupe herumgeistert). Danke der Nachfrage. Nach einer Woche Schmerzmittel wegen der Prellungen bin ich wieder fit und ich konnte sogar bei dem Streichen der Fassade am Haus fast wie geplant mitarbeiten. Am Wochenende ist mir ein 9-3 I Aero Cabrio über den Weg gefahren. Da kamen doch wieder kleine schmerzhafte Erinnerungen hoch, zumal ich in einem Fremdfabrikat unterwegs war.
Mai 29, 20178 j Danke der Nachfrage. Nach einer Woche Schmerzmittel wegen der Prellungen bin ich wieder fit und ich konnte sogar bei dem Streichen der Fassade am Haus fast wie geplant mitarbeiten. Am Wochenende ist mir ein 9-3 I Aero Cabrio über den Weg gefahren. Da kamen doch wieder kleine schmerzhafte Erinnerungen hoch, zumal ich in einem Fremdfabrikat unterwegs war. Prima, dass es dir wieder gut geht. Das sind mal gute Nachrichten, denn Gesundheit kann man nicht ersetzten. Deine Sehnsucht nach einem hübschen 9-3 I kann ich aber verstehen:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.