August 18, 20177 j Danke für den Hinweis. Habe jetzt von Hirsch ein Gutachten speziell für mein Fahrzeug erhalten. Leider geht hieraus hervor, dass eine Eintragung nur möglich ist wenn die original Brembo 4 Kolben Bremse vorne eingebaut ist. Leider hat der Vorbesitzer diese gegen die 16" Aero Bremse getauscht . Funktioniert auch gut, ist aber nicht zulässig bei der Leistung. Hmm. Die Bremboanlage habe ich, allerdings sind die Halterungen der Bremssättel verschlissen. Hat jemand solche zufällig noch übrig? Schau mal hier Klick
August 31, 20177 j Autor So endlich! Vorgestern bin ich bei einem befreundeten GtÜ Prüfer gewesen und mit Hilfe des Gutachtens von Hirsch alles eingetragen und neuen TÜV bekommen! Der Troll steht bereits angemeldet in der Garage. Yeah!! Ein paar Kleinigkeiten müssen natürlich noch gemacht werden, ansonsten alles gut!
August 31, 20177 j ......Der Troll steht bereits angemeldet in der Garage. Yeah!! ..... Läuft doch...... ....und nun viel Spaß damit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.