Zum Inhalt springen

TTiD-Silikonschläuche: Montage-Aufwand? / Preisfund im Netz

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab bei Neo Bros UK die Silikonschläuche sowohl für den Ladedruckpfad als auch vom Intercooler für zusammen 165 EUR bekommen (Maptun ca 230), falls das wen interessiert. (Und falls man hier solche Quasi-Werbung machen darf, wenn nicht, bitte sagen.)

Folgefrage: kann die eine reputierliche Nicht-Saab-Werkstatt montieren, ohne muss man dafür viel demontieren, was besser der FSH macht? Meiner hat natürlich Urlaub und es zischt verdächtig, wenn die Turbo-Nadel hochgeht. (Zum 2. Mal.)

Ladelluftschläuche sollte jede kompetente Werkstatt hinbekommen. Ob die ein Saab-Schild vorm Haus haben ist für mich (meist) zweitrangig.
  • 4 Monate später...
Die für den Ladeluftkühler habe ich gefunden, hättest Du für die anderen eventuell bitte einmal den Link. Habe mit meinem TTiD das gleich Problem...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.