Oktober 31, 200519 j @wvn zitat wvn: ... ja ja, so bedrohlich ist die Sache nun auch nicht ;-) Bei dem MOD-Test von m-t werden englische Forenbegriffe abgefragt err.gif Wieso glaube ich das jetzt nicht? Gruss luxi
Oktober 31, 200519 j Wieso glaube ich das jetzt nicht? dumme frage, dumme antwort :00000299 :00000465
November 2, 200519 j Stimmt das mit dem Sturz einstellen wirklich (900II würde mich freuen)? Nein, kann man nicht einstellen, die Reibgeräusche entstehen aber durch falsche Spureinstellung, ebenso die Sägezahnbildung ... Natürlich läßt sich der Sturz einstellen Sorry,mein Fehler....ist für nen 9-5
November 4, 200519 j Autor Juup. Geht nicht. Der 93-I hat ein einteiliges Federbein. Ginge nur über ein modifiziertesn Querlenker mit Exzenterbuchsen. Habe ich aber noch nicht gesehen. Wohl aber vor kurzem einen 93 mit deutlich negativem Sturz an der Vorderachse. Aber dafür habe ich nicht wirklich eine Erklärung. Auch bei extremer Tieferlegung sollte das nicht so deutlich werden. Gruss Oliver
November 5, 200519 j Autor Hallo Möchte mich nochmal zu dem Thema melden, ich habe meine Sommerreifen gewechselt und nagelneue Winterreifen drauf gemacht, Fulda,habe nach wie vor Abrollgeräusche und die unterschiedlichen Fahrbahnbeläge übertragen sich nach wie vor in den Innenraum des Wagens. (Spur und Sturz wurden eingestellt) wobei man den Sturz eigentlich nicht einstellen kann.
November 5, 200519 j Autor @ tomkami es ist SEHR unfreundlich Hilfethreads zu eröffnen und dann nicht auf Fragen zu reagieren!!! DAS solltest Du wissen!
November 5, 200519 j Neue Winterreifen haben meist hohes Abrollgeräusch, besonders, wenn sie "Gut" sind ;) /To
November 5, 200519 j Autor Jetzt sind einige Tipps geflossen. Dies sollte das Problem eingrenzen. Ohne Antworten kommen wir wohl nicht wirklich weiter. Ich stelle noch eine (letzte) Frage: Was waren die Werte der Achsvermessung/Lenkgeometrie? Gruss Oliver
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.