Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ schwedengardine ....

also ich kann dir für vorne ein paar lautsprecher empfehlen, und zwar sind die von JBL (2-wege) sind tweeter, kann mir bei deiner hutablage nen mächtigen rums vorstellen, is aber mit der originalhutablage z.b. garkein problem! hab da jetzt seit 2 monaten ein 3 wege system von infinity drin, da kommt nochmal das gleiche paar dazu, und im kofferraum hatte ich geplant die 12" infinitys zu benutzem (2 st an der zahl) nur über endstufe bin ich mir noch nicht sicher,.. :(

aber die oben genannten JBL'S werden dir auf keinen fall das klangbild zerstören!

gruss, Jens

aber die oben genannten JBL'S werden dir auf keinen fall das klangbild zerstören!

Die vielleicht nicht, ich rede ja auch von den ORIGINALEN... Aber selbst, wenns andere wären, da is einfach zu wenig Platz... Deswegen werd ich mir voraussichtlich in die Türen was reinzimmern, da kann man dann schön einen auf 3-Wege machen... Geht halt einfach nix drüber... Ach ja, Auch wenn du keine Hochleistungsanlage im Auto hast (meine isses übrigens auch nicht, 400 Watt klingen mehr als es tatsächlich ist!), überleg dir das mit der Endstufe nochmal, du wirst dich wundern, was das für einen (positiven!) Unterschied macht...

Na denn...

ne also das ne endstufe reinkommt, da bin ich mir schon lange sicher, ich weiss nur nicht welche marke :S
  • Autor

dere

ich bin der mitbewohner des threaderstellers... hier ein foto vom originalradio...

http://img497.imageshack.us/img497/3850/imag00033tw.jpg

Hm, das sieht ja hübsch authentisch aus. . . könnte org. sein, könnte man vielleicht auch mal die Rückseite sehen (wenn du schon die Kamera in der Hand hast :D ) ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.