Zum Inhalt springen

Die Jalusie getauscht und jetzt???

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kleines Problem, ich habe die Jalousie des Automatikwahlhebels getauscht, so weit so gut.

Dummerweise habe den Wahlhebel aus Versehen in die Park Position geschoben, ich weiss nicht wie oder warum, leider hatte ich den Sicherungssplint noch nicht wieder Montiert.

Kann mir jemand auf die Schnelle einen Tipp geben wie ich den Wahlhebel wieder auf D bekomme, um die Montage zu beenden ??

Danke für Eure Hilfe vorab

Entschuldigt meine Trottelichkeit.

Einer tritt auf die Bremse und einer bewegt den "Wählmechanismus" am Getriebe.
  • Autor

So Problem gelöst.

die Batterie war etwas Mau, da ich natürlich die Zündung und somit Licht an hatte, um die Demontage durchzuführen.

Nachdem mir eine nette Nachbarin Starthilfe gegeben hat, lies sich der Hebel auch wieder verstellen.

Die Montage hat dann noch mal ca. 2 Minuten gedauert, und ich bin noch ne Runde um den Block gefahren, somit ist die Batterie auch wieder voll.

Wie immer steckt der Teufel im Detail, und man kann gar nicht so Doof denken wie es kommt.

Ich wünsch euch allen eine feine Restwoche.

Beste Grüße

"Ne Runde um den Block" macht die Batterie sicher nicht wieder voll... :redface: es sei denn, Dein Block hat die Ausmaße eines kleinen Staates... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.