Veröffentlicht November 13, 200519 j Hallo Experten. seit Di. bin ich stolzer Besitzer des o.g. neuen Saabs. Es ist ausgestattet mit dem Entertainment 150 und der Vorbereitung für FSE. Nun möchte ich mein Bluetooth-fähiges Handy so anschließen, dass ich das im Auto eingebaute Mic und die Telefontaste im Lenkrad zum Abnehmen/Auflegen verwenden kann. Wählen kann ich notfalls auch am Handy. :00000411 Ich möchte NICHT das Cockpit durch irgendwelche silbernen Knöpfe oder aufgeklebte Bedienteile verschandeln. Nun die große Frage: Ist das Utopie oder weiß jemand eine Lösung? Freue mich riesig über jeden Hinweis! Vielen Dank M-KW2905
November 14, 200519 j Das baut Dir jede gute Car-Telefon-Laden ein. Mein Partner hat eine Lösung im 9-3ss - aber mit dem Problem, dass ihm doch die Ladeschale fehlt.
November 14, 200519 j Autor Das baut Dir jede gute Car-Telefon-Laden ein Mein erster Versuch endete in Zitat "Mic und Bedieneinheit nur vom FSE" und einer 1/2-stündigen Suche wo das Bedienpanel am wenigsten hässlich aussieht;( => Abbruch Mein Partner hat eine Lösung im 9-3ss Weißt Du was er verbaut hat? Gruss m-kw2905
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.