Zum Inhalt springen

Saab 9.3 Cabrio Heckleuchte nicht mehr lieferbar- Alternativen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

mir ist gestern ein Mädchen mit dem Fahrrad in die Heckleuchte gedüst und ich sehe grad, dass es die originale Abdeckung der linken Heckleuchte zumindestens bei Scandix/ Polar Parts nicht mehr gibt. Hat jemand einen Tip? Respektive- sind die Heckleuchtenabdeckungen vom Cabrio und Coupe identisch?

Viele Grüße

Lars

Moin,

mir ist gestern ein Mädchen mit dem Fahrrad in die Heckleuchte gedüst und ich sehe grad, dass es die originale Abdeckung der linken Heckleuchte zumindestens bei Scandix/ Polar Parts nicht mehr gibt. Hat jemand einen Tip? Respektive- sind die Heckleuchtenabdeckungen vom Cabrio und Coupe identisch?

Viele Grüße

Lars

Hilft das?

https://elferink.nl/Saab/9-3/Achterlicht%20links/Details/4064517

• Autor

Moin,

ja, vielen Dank für die Links. Ich dachte nur, es gäbe noch irgendwo eine Quelle für Neuteile...

Nun denn.)

Du meinst das 2003er Hecklampengedöns ist identisch mit dem 99er?

Viele Grüße

Lars

Die Heckleuchte der Cabrios sollte von BJ94-2003 passen. Das Coupé ist zum Kofferraumausschnitt etwas anders und passt somit nicht.
  • Autor

Hallo Cabdriver,

alles klar, vielen Dank für die Info!

Grüße

Lars

Edit: so, das Teil ist bestellt, der Thread kann dicht! Danke.

Bearbeitet von yahozna

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.