Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe mir vor zwei Monaten einen Saab 9-3 gekauft. Modell 2002

Jetzt habe ich eine Fragen zum Radio.Und zwar habe ich im radio Handbuch etwas von einem AUX Anschluss gelesen. Weiss jemand wo genau der Anschluss liegt, und was man daran anschließen kann?!

Möglicherweise einen Mp3 Player?!

Gruß,

Stefan

Gugu :00000299

da kannst du ne 3,5 Klinke anschließen, also eigentlich alles was diesen "Link" unterstützt oder anbietet als Ausgang, Mp3 Player, CD Player usw.

Wenn das Ding bei deinem Saab vorhanden ist findest du ihn im Mittelfach zwischen Fahrer und Beifahrersitz einfach aufklappen dann siehst ihn direkt

• 2 Monate später...

ich habe ihn drin,.. business paket mit infotainment premium 300 system,.. mein ipod spielt an dieser "normalen" klinge wirklich gut und macht der anlage ordentlich beine.

dumm nur, dass in diesem auto alles bei basslastiger musik brummt,... ich hasse es pappstückchen in die ritzen zu stopfen um das brummen zu unterbinden,..

chris

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.