Veröffentlicht Dezember 13, 200519 j Hallo, das wird wohl nichts werden - ist nichts bekannt! JVC hat eh nur eine sehr begrenzte Anzahl an Adaptern für die Lenkradfernbedienung. Kannst ja noch mal kontrollieren, aber am Ende hast du schon bei JVC.de nachgesehen!? als Schnellsuchbegriff nur KS-RC eingeben und Feuer.... Gruß Holle :wave JVC Zubehörshop - Lenkradfernbedienungen
Dezember 13, 200519 j danke, hab ich schon gemacht, das ganze ist ziemlich unübersichtlich... im katalog von jvc ist nichts drin. möchte eigentlich nicht darauf verzichten :(
Dezember 30, 200519 j hab mir jetzt einen adapter gebaut: von chinch auf iso stecker, dann lass ich den harman kardon verstärker drin. allerdings hab ich noch immer ein knacken beim an- und ausschalten, das ich nur mit einem entstörfilter beheben konnte, jemand eine idee wie man das sonst weg kriegt?
September 9, 200618 j weiss einer wo man beim 200er 9-5 die lenkradfernbedienung anzapfen kann? habe mir ein alpine IVA-W200Ri gekauft mit dem passenden saab adapter. finde allerdings nichts, wo ich das einstecken könnte...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.