März 10, 20196 j " von damals ", als Du Deinen geholt hast? Genau, aus der Entscheidungsfindungsphase!
Januar 28, 20214 j Handbuch in Deutsch gibts hier im Forum. Per USB Stick bei mir. Guten Morgen, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 9.5 NG, TTid, Vector. Leider fehlt dort das Handbuch. Die Beschreibung für das Radio/Navi war dabei. Eventuell kann mir jemand helfen das Handbuch zu finden. Vielen Dank
Januar 28, 20214 j Guten Morgen, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 9.5 NG, TTid, Vector. Leider fehlt dort das Handbuch. Die Beschreibung für das Radio/Navi war dabei. Eventuell kann mir jemand helfen das Handbuch zu finden. Vielen Dank Sollte man über jeden Saab/Orio-Partner bestellen können. Glückwunsch zum Auto, gerne Bilder zeigen :))
Januar 28, 20214 j ...sobald ich ihn angemeldet habe und einen schönen Hintergrund habe als die häßliche Tiefgarage...
November 25, 20222 j ...sobald ich ihn angemeldet habe und einen schönen Hintergrund habe als die hässliche Tiefgarage... Ich hoffe die Anmeldung hat geklappt. Welchen Hintergrund stellst du dir vor?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.