August 10, 200618 j Autor [b]turboS innen[/b] hat saab 1991 eigentlich irgendwo eine günstige quelle für alcantara aufgetan oder was... ach, egal... zwar nicht so schön wie aero-gestühl aber dafür originoool und in kurven rutscht man darauf nicht so. hat also alles vor- und nachteile... ;-)
August 10, 200618 j Autor *g* exakt! kaum sind die temperaturen kühler regt man sich nicht mehr so schnell über die zickereien seines saabs auf. allerdings: WEHE dieser turboS ist auch wieder eine solche diva wie der letzte haufen, dann schraube ich die felgen ab, skalpiere die sitze und bearbeite den rest mit dem vorschlaghammer, das gebe ich hiermit schriftlich!!
August 10, 200618 j Autor p.s. dieses exemplar bleibt absolut original, versuche sogar mich zu beherrschen und die rote box NICHT einzubauen. der wagen bekommt jetzt ne große inspektion und wenn er danach meint er müsste zicken - bitte, wird ja sehen was er davon hat!
August 10, 200618 j [QUOTE=schwedenteile.de]der wagen bekommt jetzt ne große inspektion und wenn er danach meint er müsste zicken - bitte, wird ja sehen was er davon hat![/QUOTE] lass ihn das aber nicht hören, sonst ... :D
August 10, 200618 j Autor doch doch, der soll ruhig wissen was ihm dann blüht! würde übrigens einiges dafür geben einen solchen turboS (oder auch 900 turbo16S) mal NEU gefahren zu sein, ich glaube 1991 war man mit diesem wagen wirklich ganz weit vorne!!
August 10, 200618 j Autor überlege außerdem, welche songs 1991 in den charts vorne dabei waren, den spaß mir eine passende kassette zusammenzustellen gebe ich mir, das soundsystem ist vom klang her nämlich echt genial!! bevor das geklärt ist, schiebe ich erstmal depeche mode rein, damit liegt man nie verkehrt!!! ;-)
August 10, 200618 j Autor p.s. hier sieht man es übrigens mal wieder: frauen kaufen gerne schuhe, männer gerne autos. ganz kleine regel eigentlich...*duck*
August 10, 200618 j [QUOTE=schwedenteile.de]die 4 muskeltiere[/QUOTE] Dat wirft doch getz ersma Fragen auf: Wo is denn dat übahaupt photographiert? Wem is denn dat gelben Auto? Und wat is mit den Roten da am Rand? Dat kennich abba noch nich! (Ich hab mich ja ers gedacht, dat is doch bestimmt da in Schlesien, wo dem Tim seine Omma leben tut, weisse, so anne Schneekoppe. Aba wo is dann dat blaue Wunder, dat mit die fümf Türen?) Grüße aus der Eifel (Mit Heimweh ins Revier...)
August 10, 200618 j Autor ah, der herr soldat, war ja klar! wie wo is dat photographiert? da warst du doch schonmal du birne! gelbes auto = bernds monte, rotes auto = bernds nicht-monte. meine "omma" wohnt in solingen aber das spielt hier eigentlich keine rolle, der blaue schläft. eifel,eifel...kennst du bleialf? nahe prüm, gute landstraßen haben die da... ;-)
August 10, 200618 j Autor p.s. ziemlich teuer der schlaf des blauen, der ist noch angemeldet fällt mir gerade ein...äh...ja, man merkt: ich brauche urlaub!! nicht betriebsferien (waren ja immer arbeitsferien oder lernferien) sondern URLAUB!! also schnell den turboS inspizieren und reparieren und dann tschökes!
August 10, 200618 j Autor *g* bitte entschuldigen sie vielmals diese verbalen entgleisungen, an dieser stelle zeigen sich eindeutig linguistische einflüsse aus dem großraum ruhrgebiet, insbesondere aus der region jenseits des hellwegs ;-)
August 10, 200618 j Autor [QUOTE=Alex P.]imbissdeutsch :confused:[/QUOTE] renomeemodifikator nun minus fünf? ;-)
August 10, 200618 j [QUOTE=schwedenteile.de]wie wo is dat photographiert? da warst du doch schonmal du birne![/quote] Ich erinner mich. Die Aktion mit dem 1,7-Liter-Dreizylinder-aero... Weißt Du noch, der Kaffee bei MacDoof, und die verzweifelten Versuche, keine Salzreste von den Pommes im Fünftürer zu verkrümeln? Hach, das waren noch Zeiten... [quote] gelbes auto = bernds monte, rotes auto = bernds nicht-monte. [/quote] ich erinner mich dunkel, hier mal was gelesen zu haben... [quote] meine "omma" wohnt in solingen aber das spielt hier eigentlich keine rolle, der blaue schläft.[/quote] Verwechsel ich da gerade irgendwas? Naja, mag sein, bin ja auch nicht mehr der Jüngste... ;-) [quote] eifel,eifel...kennst du bleialf? nahe prüm, gute landstraßen haben die da... ;-)[/QUOTE] Bleialf war ich noch nicht, aber die Landstraßen südlich von Gerolstein sind auch nicht schlecht... *grins* In Prüm kann ich die Stiftsklause empfehlen, da arbeitet nen bildhübsches Mädel. Hat mich etwas gewundert, sowas in der Eifel anzutreffen, habe dann mit nem Kameraden gewettet: Polen, Nähe Krakau, aufgrund der äußeren Erscheinung (wobei mich der Akzent etwas irritiert hatte). Voll daneben, sie kommt aus der Slowakei, vom Fuße der hohen Tatra. Ok, sooo weit ist das dann auch nicht bis Krakau... Trotzdem daneben! Die Slowakei hatte ich aber auch gar nicht auf meiner Liste. sollte vielleicht mal wieder was für meine Geographiekenntnisse tun...
August 10, 200618 j Autor WIR werden alt! ;-) war mit dem blauen übrigens schonmal in prag aber das ist ein anderes thema. meld dich mal, wenn du "ausgang" hast und im pott unterwegs bist! allerdings: ende august mache ich für 2-3 wochen wohlverdienten urlaub! workaholic im urlaub, mal sehen ob das gutgeht...
August 10, 200618 j seeehr schick dein neuer 9000! Kriegt der noch die Aero-Sitze? So wie ich dich kenne oder einschätze, bleibt der doch nicht sooo lange original :D oder? Ein bißchen Spaß muss sein ...
August 10, 200618 j Überlege, ob ich dieses WE runterfahre, bin mir noch nicht so ganz im klaren... Mal sehen. Ende des Monats, spätestens Anfang September geht's übrigens wieder nach Berlin.
August 10, 200618 j Autor danke! :-) ich werde älter und ein bißchen vernünftig, bleibt wirklich original, so häufig sind unfallfreie 9000 2,3 turboS aus 1.hand mit 155tkm auf der uhr nicht, daß man die verbasteln sollte finde ich.... beim kauf des schwarzen war ich ja noch ein junger hüpfer, inzwischen gehe ich stramm auf die 30 zu, da...was red ich da eigentlich für einen unsinn??? aber was die originalität betrifft bleibe ich dabei:will das wägelchen wirklich so belassen wie es ist, lasse glaube ich sogar den kleinen "D"-aufkleber dran und den kleinen schwarzen stier-aufkleber, passt ja! gehe gleich mal auf den dachboden tapes suchen, von snap über dr.alban, metallica, madonna und ugly kid joe müsste da noch alles vorrätig sein was in den 80ern und 90ern aktuell war! VIELLEICHT baue ich irgendwann mal das alpine-navi um aber ganz ehrlich: wozu gibt es karten und tankstellen? vielleicht findet ihr das navi also demnächst in meinem ebay-shop, schaun mer mal...
August 10, 200618 j Autor [QUOTE=aero84]Überlege, ob ich dieses WE runterfahre, bin mir noch nicht so ganz im klaren... Mal sehen. Ende des Monats, spätestens Anfang September geht's übrigens wieder nach Berlin.[/QUOTE] dieses WE feiere ich ENDLICH mein diplom nach, ende aug/anfang sept bin ich wie gesagt im urlaub, müssen wir uns wohl vertagen
August 10, 200618 j Und ich wollte gerade fragen, was Du dieses WE so tust... Hätte ansonsten nämlich folgendes Programm vorgeschlagen: Zuerst Kino: Tokyo Drift (klingt nach klasse Film: Autos, driften, und Mädels mit viel Bein und Röcken, die früher mal als gürtel getaugt hätten. Und das beste: keine Handlung, die davon ablenken könnte! ;-) ) Danach: Matrix (war schon lange nichtmehr in der "Halle der seltsamen Gestalten") Wg Navi: halt erstmal die Beine still, kriegst gleich Post...
August 10, 200618 j Autor sorry wird leider nüscht, date + party, beides seit längerer zeit geplant. aber halle der seltsamen gestalten wäre echt mal wieder angebracht! ab mitte september gerne :-)
August 10, 200618 j Autor apropos berlin, was macht eigentlich rené? wartet der auf die einführung eines rené-modifikators oder warum liest man plötzlich kaum noch was von ihm? erbitte aufklärung! :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.