Zum Inhalt springen

Meet & Greet - diesmal in Köln ! 27.01.06

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo Saabfans :00000299 Nach dem schneereichen Treffen im November in Kamen ist es mal wieder Zeit für eine gemütliche Runde bei gutem Essen und dem ein oder anderen Getränk :00000284 Eingeladen ist, wie immer, jeder Fan der Schwedenmobile. Egal ob Fußgänger, Rad - oder Saabfahrer ! Stattfinden wird das Ganze am Freitag, den 27.01.2006 ab 20 Uhr im Weissbräu in Köln. Für die jenigen die das Weissbräu nicht kennen - es handelt sich um ein uhriges Brauhaus am Barbarossaplatz. Es gibt ein öffentliches Parkhaus nur wenige Meter davon entfernt. Für alles weitere (insbes. Anfahrt etc.) empfehle ich die Internetseite des Weissbräu : [URL=http://www.weissbraeu.com/wbrau.htm]Weissbräu in Köln[/URL] So, und nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen :00000284 die ihr bitte bis zum 24.01 entweder hier im Thread oder per PN an mich sendet (später geht leider aufgrund der Reservierungssituation nicht). Danke ! Also, wir sehen uns und Keep on Saabing, Mike.
Hej Mike, super, daß Du das in die Hand genommen hast. :00000449 Ich werde alles dran setzen, kommen zu können, evtl. etwas später, meiner "flexiblen" Arbeitszeiten wegen. Gruß Olly
Ich schau auch mal vorbei... wo es doch grad in der Nähe ist.
Hallo Mike, sieht schlecht aus für mich, habe schon anderen Termin, wenn Olly kommt, kannst du ihm den Schlüssel geben?! Viele Grüße Lars PS. Was ist mit deinem Arbeitskollegen von der Aachener Straße?
  • Autor
@ lars & bibo : Schade :crying Na ja , dann eben später im Jahr :00000299 @ Cantaloop Herzlich Willkommen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter. :00000299
[b]Terffen[/b] In Köln das schaft der Elch doch locker :00000449 Denke das ich dabei bin. Gruß an alle Adrian
  • Autor
Tja, also bisher sind wir 10 ! @Linda : Kommt ihr denn auch (dann 12)? Und wenn ja, warum weiß ich davon noch nix ?? :00000284
Hi, also ich kann leider nicht kommen........ Habe da "Abschiedseesen" der Abendschule...... Wünsche euch aber viel Spass .....und beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!!! Tobi
Wenn ich es nicht vergesse und nichts anderes dazwieschenkommt bin ich dabei :)
  • Autor
Ja sehr schön :00000449 Da werden wir ja doch immer mehr :00000299 Also Leute denkt dran : Dienstag ist "Anmeldeschluß", da muß ich die konkrete Teilnehmerzahl ans Weißbräu melden (wobei ich wahrscheinlich mal zwei mehr melde als ich vorliegen hab - zur Sicherheit... :00000284
  • Mitglied
[b]Meet & Greet - diesmal in Köln ! 27.01.06» Antwort schre[/b] Hallo! Ich wäre auch gerne dabei gewesen,muß aber leider arbeiten,vielleicht nächstes mal. Gruß,Thomas
@MikeKöln Dann schreib uns beide mal mit auf die Liste, wir kommen auch.
hallo mike, ich werde auch wohl sehr wahrscheinlich kommen! weiß nur noch nicht ob alleine oder zu zweit! hoffe du kommst auch so mit dem organisieren zurecht!? gruß marcell
sorry, mir ist gerade eingefallen, das mein vater da geb. feiert! das ist dann doch etwas blöd!
Hallo Mike, werde kommen. aber wohl nicht gerade schon um 20:00 Uhr. Robert
  • Autor
So, morgen ist also soweit :00000299 Ich habe jetzt für 14 Leute reserviert und hoffe, daß wir den (runden) Tisch voll bekommen. Angesichts der Parkplatz-Situation rund um das Weißbräu, kann ich nur jedem, der per Auto anreist, empfehlen das ca. 50m entfernte Parkhaus anzusteuern. Sollte sich jemand hoffnungslos Verfahren : unter 0173-9779470 gibt es ortskundige Hilfe :00000284 Also dann, bis morgen :00000449 :00000449 Mike.
  • Autor
Noch zwei (hoffentlich sinnvolle) Hinweise : Das Parkhaus heißt "Rotonda-Parkhaus" - Einfahrt vom Pantaleonswall aus. Und wer uns im recht weitläufigen Weißbräu nicht suchen will (oder uns womöglich gar nicht kennt) der fragt an der Theke einfach nach dem Saab-Stammtisch . Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein... :00000284
hi Mike, ich werde mal schauen wenn es zeitlich passt werde ich noch rumkommen. So spontan halt. Gruß aus D´dorf
[b]Treffen Köln[/b] Danke für die Tipps hinsichtlich der Anfahrt. Denke aber wenn der 900 die Artgenossen riecht findet er den Weg von ganz allein. Aber auch sein Herrchen freut sich und er bringt Hunger mit den die Speisekarte sieht ja einladend aus. Bis Morgen
So, das war ein sehr netter Abend :00000465 Vielen Dank nochmal Mike für Deine Orga, prima. Von großem Vorteil war für Lars und mich, daß die Anfahrt nach Köln für uns nur etwa 1/4 der sonstigen Strecke nach Kamen ausmacht (ich denke mit Grausen an die letzte Schnee-Chaos-Rückfahrt !!) Aber trotzdem : egal ob Köln oder Kamen, es ist immer wieder schön.... Gruß Olly
Etwas spät, aber trotzdem: Es war mal wieder sehr nett (was sollte man auch anderes erwarten  :00000299 ) Also bis auf das Parktplatzproblem, das hat man in Kamen natürlich net, aber was solls, mein Fahrer kann ja perfekt in engen Lücken parken   :icon_mrgreen ) Aber, ich weiss ja net ob ich jemanden übersehen hab, oder neue Namen vertausche  :1zhelp , aber wo war denn der Cantaloop?
Moin,moin, wie wärs denn wenn wir mal ein meet&greet in Düsseldorf zu machen? Wie ist eure Meinung? Gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.