Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wer fährt auf's Wintergrillen? Wir könnten uns ja zusammentun und die Autobahn von Süden her UNSICHER machen!
bin dabei... von hamburg aus! 901 CC T16s und 901 S Cab... Treffpunkt in HH definieren?!
  • Autor
[b]Treffen[/b] Super Idee! Je nachdem, wie mächtig die von Süden ziehende Staffel wird, können wir uns überlegen, noch kurz in HH einzufallen, ansonsten an einem näher zu definierenden Autobahnplatz. Vielleicht kommt ja wirklich noch eine Art Saab-Gumballrace zusammen?
  • Autor
K O M M M I T ! Ich hab doch eh keine Chance gegen Dich!
chance??? worum gehts??? für alle die gerade nicht mitreden können [url]http://forum-auto.de/treffenstart.htm[/url] ich plante ne cruising strecke A1 A21...
  • Autor
Weil mein Saab langsamer als tapeworm's ist.
vielleicht kriegst du ja deinen Turbo bis dahin fertig *gg* Das andere wissen wir noch nicht!
da wäre ich dabei. ihr könntet doch über berlin nach hamburg fahren. :00000284 :00000299
aber du kannst über hamburg nach schwissel fahren... was heist kannst, du musst es :lol
  • 1 Monat später...
moin zusammen, besteht noch interesse an einem treffpunkt ab hamburg?! bitte melden, damit ich mir gedanken machen kann...
... habe mich leider nicht angemeldet..... War ohne Winterreifen zu riskant, und mit einem "nicht Saab" zu uncool. Viel Spaß an alle die da hin rauschen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.